Suchen Menü

Hallo!

Hallo ihr Lieben!
Hab gerade ein paar Minuten Zeit für Internet und nutze mal die Gelegenheit für einen kurzen Bericht:
Naomi hatte vor 2 Wochen eine Lungenentzündung und es sah wirklich mies aus. Die Ärzte bereiteten uns vorsichtig aber bestimmt auf das Schlimmste vor. Selbst mein sonst so optimistischer Mann gab schon alle Hoffnungen auf. Aber unsere kleine Maus ist eine wahre Kämpferin und hat es geschafft!!!! Es ging wieder aufwärts. Dann aber auch gleich wieder abwärts. Es waren schreckliche 2 Wochen in denen wir zwischen Freude, Hoffnung und unglaublicher Angst hin und her schwankten. Seit 3 Tagen geht es jetzt aber kontinuierlich aufwärts und wir hoffen und beten, dass das jetzt auch so bleibt, denn ich weiß nicht, wie lange ich das hin und her noch aushalten kann. Aber im Moment sind die Ärzte sehr zufrieden und wir hoffen, dass sie jetzt bald über den Berg ist.
Sie wird immer noch beatmet und muss noch etliche Wochen im Krankenhaus bleiben. Aber sie lebt und das ist das Wichtigste.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hallo Melanie,
Hut ab vor Eurem Optimismus, Eurer Belastbarkeit und Eurem Kampfgeist. Naomi kann sich glücklich schätzen, so fürsorgliche und liebevolle Eltern zu haben. Deshalb wird sie sicher auch nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen. Von irgendjemandem muss sie ja das Durchhaltevermögen geerbt haben, oder? ;-)
Ich wünsche Euch vieren weiterhin alles erdenklich Gute und schicke ganz viele Genesungswünsche an die kleine und tapfere Naomi.
Alles Liebe,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen 10+1

Re: Hallo!

oh mann....ich wünsche euch und noemi weitehin viel kraft udn mut und viele schöne std..lg kerstin

naomi sollte es natürl heißen u sollte aufs 1. pos

Re: Hallo!

Liebe melanie!
ich wünsche deiner kleinen Naomi ganz,ganz schnell gute genesung und dass ihr jetzt wirklich das schlimmste überstanden habt! hört sich alles sehr schlimm und kritisch an! warum muss sie denn beatmet werden? ich hoffe,dass sie bald wieder ganz gesund wird,schnell nicht mehr beatmet werden muss und sie bald heim kann!
viel,viel kraft und alles liebe
bine

Re: Hallo!

Mensch Melanie,
lass Dich mal drücken.
Die Belastung Dir Ihr 4 im Moment tragen müßt, ist ja wirklich enorm.
Ich drücke alle Daumen, dass Naomi jetzt über den Berg ist und Eure süße Maus wächst und gedeiht.
Ich schicke Dir eine weiterhin große Portion Optimismus und Durchhaltevermögen. Ich bin stolz auf Dich!
Alles, alles Liebe Stinni

Re: Hallo!

Hey Melanie,
ich freue mich für Euch das es aufwärts geht. Meine Daumen sind für die Kleine auf alle Fälle ganz fest gedrückt!!! Es werden sicher noch viele Hochs und wohl auch Tiefs kommen. Viel Kraft das Ihr alles meistert wünsche ich Euch allen!!!
Steffi

Re: Hallo!

Liebe Melanie,
ich habe oft an Euch gedacht, umso mehr, als ich im Moment selber
zittern muss, dass mein Baby noch im Bauch bleibt. Ich wünsche Euch,
dass Naomi tapfer weiterkämpft und Ihr sie gesund mit nach Hause
nehmen dürft!
Liebe Grüße
Johanna (26+3)

Re: Hallo!

Huhu!
Wir drücken Euch allen und vor allem der kleinen Naomi alle Daumen, daß es ihr bald besser geht.
GLG Sarah mit Jonas

Re: Hallo!

Hallo Melanie,
schön von Euch zu lesen. Verrückt, gerade gestern Abend habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Eurer Kleinen wohl geht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Euch das Hin und Her sehr an die Nieren geht. Wir hatten ja nur 5 Wochen Kinderklinik und Theresa ging es eigentlich immer gut, und trotzdem war ich manchmal mit den Nerven fertig...
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Geduld und dass Naomi ihren Kampfgeist behält!!!
Ganz liebe Grüße,
Marcia

Re: Hallo!

Hallo liebe Melanie,
ich wünsche euch so sehr, das es jetzt nur noch aufwärts geht, und eure Kleine das Schlimmste hinter sich gelassen hat!!Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie ihr euch fühlt und wie viel Kraft nötig ist, um mit der kleinen Maus mit zu kämpfen und zu hoffen.
Für Naomi die allerbesten Wünsche, und nur noch einen Aufwärts weg!!Für euch ganz, ganz viel Kraft!!
Alles, alles Gute für euch alle vier!!!
*sei mal lieb gedrückt* ganz liebe Grüße, Hanka

Re: Hallo!

Hoffe mit Euch, dass es nun wirklich aufwärts geht und sende Euch viel Kraft. LG Mirjam

Re: Hallo!

hallo melanie,
ich hoffe von herzen das es von nun an nur noch bergauf geht und ihr die schlimme zeit bald hinter euch lassen könnt.
ich kann mir recht gut vorstellen wie es euch geht und wünsche euch viel kraft und optimismus.
viel glück und
glg katja

Re: Hallo!

Hallo Melanie
Naomi scheint ja echt eine Kämpferin zu sein. Ihr macht ja gerade echt einiges mit. War sie eigendlich mal ohne Beatmung oder immer nur voll beatmet ??
Wie schwer und groß ist sie mittlerweile ??
Ich hoffe sie bleibt jetzt stabil bzw. es geht jetzt nur noch aufwärts, und das ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest habt.
LG Alexandra

Re: Hallo!

Hallo Melanie,
Mensch, Ihr habt ja wirklich viel durchgemacht in der letzten Zeit *ganzfesteknuddel*
Ich drücke alle Daumen, dass Naomi weiterhin stark bleibt und sie nun wirklich das Gröbste überstanden hat.
Aber hört sich doch schonmal positiv an, wenn die Ärzte jetzt mit ihr zufrieden sind. Bestimmt geht es jetzt ganz schnell aufwärts!
GLG und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Ute, Tobias+Oli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen