Suchen Menü

Hallo!

Hallo zusammen....
also ich habe schone eine Weile nicht mitgemischt, wurde aber (glaube ich) leider auch nicht vermisst:-(( Aber egal....ich habe ab und zu gelesen aber hatte keine Zeit zum schreiben.
Meine Sarah gehts wunderbar, Sie ist jetzt 70cm groß und wiegt ca. 7,5 kg. Sie trinkt zwar immer noch schlecht aber so wie es aussieht braucht Sie einfach nicht mehr. Sie rollt seit 2 Tagen hin und her, also Rücken-Bauch-Rücken-Bauch, ganz schön anstrengend (für Sie und mich!)
Ich lese jetzt noch ein wenig durchs Forum und hoffe dass ich wieder willkommen bin;-)
Viele liebe Grüße
Sue & Sarah (am Sonntag 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hi Sue!
sehe gerade du wohnst in RP und Englisch ist deine Muttersprache. Meine ja auch! Wo genau wohnst du? Wird Sarah 2-sprachig erzogen und hast du irgendwo einen englischen Kindergarten gefunden? Sorry für die viele Fragen. Kannst mir auch gerne über's Profil mailen, (auch gerne auf Englisch! *g*) wenn du Lust hast.
LG
cj & Louis (am Dienstag 5 Monate)

@cj

cj!
I'll send you an email in the next few days. (can't send one out yet because I just signed up here again today and they don't let you send one the first day...strange, I know but don't ask me why they do that!?!)
Have a great weekend,
Sue & Sarah

You have mail!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen