Suchen Menü

Hallihallo!

Ich bin noch nicht verschollen!
Die letzte Nacht war ziemlich anstrengend.Ich habe noch nicht richtig Milch und Tabea hatte ständig hunger.So drehten wir uns ständig von ein Seite auf die nächste und sie nuckelte die ganze Nacht mal links mal rechts.Zwischendurch habe ich dann ein wenig gedöst,aber richtig geschlafen habe ich nicht.
Heute morgen habe ich dann gleich um 8 Uhr eine Packung Pre Nahrung besorgt.Jetzt liegt die kleine Maus bei Papa auf der Brust und pennt.
Sie ist zuckersüß und der Papa kommt aus dem Grinsen nicht raus.
Meine Großen sind da etwas anstrengender.Ich hoffe inständig,daß sich das schnell legt und ich bißchen auch zur Ruhe komme.
Wegen meinem Dammschnitt kann ich noch nicht vernüftig laufen und sitzen und meine Nachwehen sind auch nicht ohne.
Aber alles in allem ist es schön zuhause zu sein und trotz,daß ich eigentlich einen Jungen haben wollte,bin ich mit der zuckersüßen Maus vollkommen glücklich.
Den Geburtsbericht habe ich noch nicht geschafft,aber ich habe euch schonmal ein Foto hochgeladen.Könnt ihr im Profil anschauen.
An allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und die noch schwanger sind,alles Gute zur Geburt und gesunde Babies!
gglG Noemi+Tabea
Bisherige Antworten

so ein süßes Mädel *g*

Ich wünsche dir, daß die Milch bald kommt
Alles Liebe
Manuela

Re: Hallihallo!

hallo noemi,
sie ist ja soooooo süß *ganz neidisch werde*!!!!
ich finde es so schön, dass ihr zu hause seid und alles gut gelaufen ist.
ich drück dich und wünsche euch gaaaaaaaanz viel glück und dass deine dammnaht bald vergessen ist!
ganz liebe grüße
chris

süße maus....o.T.

-

Re: Hallihallo!

mensch ist deine MAus ne Süße.:o))
Ich wünsche dir nochmal alles liebe!
Bin auch mal gespannt was bei uns Nr.3 wird.:o))
GLG Mona ET-6 und gerade mit Wehen(ob das von dem Film Speed kommt?)

Die ist ja zum anbeissen!! o.T.

Re: Hallihallo!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner süßen kleinen maus!!
Ich hoffe, du kommst jetzt doch ein bissel zur ruhe.
unsere leonie bekommt auch prenahrung und ist seitdem total zufrieden, sie hatte am vorletzten wochenende knapp 200g wieder abgenommen, weil ich keine milch hatte. außerdem kann so der stolze papa auch füttern.
ich wünsch euch alles gute. LG Tina+Leonie 3w6t

Re: Hallihallo!

Hi Noemi-Mama,
so eine tolle Geburt und sooooooo eine Süße habt Ihr da gemacht.Ich wünsch Euch nochmal ALLES ALLES Gute...
GLG Immi+Zoé ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen