Suchen Menü

Halli hallo ruhiges kind wer noch?

Einen wunder schönen guten morgen ihr lieben .
Sagt mal wie sind eure babys so im Bauch bin jetzt 25+5 und merke nur ganz selten was von unserem sprössling? Wie ist es bei Euch mache mir voll unbegründet (wahrscheinlich ) Sorgen wär nett wenn ihr mir was berrichten könnt.
Ganz viele bussis und einen schönen tag noch.
Sabrina 25+5
Bisherige Antworten

Re: Halli hallo ruhiges kind wer noch?

Hallo!
Ich denke, mein Krümel ist auch etwas faul. Zumindest manchmal. Es gibt Tage da boxt es wie wilde und dann ist erst mal ein paar Tage ruhe. Als müsste es sich ausruhen und da boxt es weniger. Und dann macht man sich natürlich Gedanken. Mir geht das genau so. Aber ich denke das es normal ist.

Re: Halli hallo ruhiges kind wer noch?

Hallo,
bei Juliana (3. Kind) war es so, daß ich sie immer als sehr ruhig empfunden hatte und nie diese Toberei erlebt habe, wie ich sie von den beiden Jungen kannte.
Ich habe mir eben sehr viele Sorgen gemacht, da ja eben schon ein Kind mangelversorgt war, auch die CTG´s (herztöne) waren zwar in Ordnung aber ich kannte sie lebhafter, mit mehr Spitzen etc.
Immer wenn ich mir zu viele Sorgen machte, bekam ich aber wieder einen Stupser...
Juliana ist völlig gesund und auch sehr lebhaft, hat einen dicken Bock und ist überhaupt nicht ruhig oder so.
Die Sprechstundenhilfe meines FA hat ihr Kind fast nie während der SS gespürt und hat immer alle Frauen beneidet, bei denen es richtig zu Beulenbildung etc gekommen ist... keine Chance. Es hieß immer ruhiges Kind und jetzt nach der Geburt mit einem Jahr kommt so richtig das spanische Blut durch und sie beschwert sich bei ihrem Chef, der ihr ein ruhiges Kind versprochen hat, die Kleine hält wohl die ganze Familie mit Leichtigkeit auf TRab.
Also ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen, aber mach Dir keine zu großen Sorgen, wo sitzt denn Deine Placenta?
LG von Ingeborg, 23 SSW

Re: Halli hallo ruhiges kind wer noch?

Hi Sabrina,
da es meine erste ss ist,kann ich nicht sagen,was viel oder wenig ist.Ich merk unsere Zoé immermal wieder-nicht regelmäßig.Merk sie aber auch erst bewußt seit ein paar Tagen.Ist mal mehr und mal weniger.Bei den beiden letzten US hat sie geturnt,die 3 davor hat sie total verpennt und hatte auch keine Lust,sich wecken zu lassen.Ist wohl immer anders...
Mach Dir mal keine Gedanken-meine Schwester hat gesagt,das ich mich noch freuen werde,nicht so doll und so viel so früh von ihr bemerkt zu haben.Sie hat 2 Kinder,und ich will ihr mal glauben...
GLG Immi+Zoé20+3

Re: Halli hallo ruhiges kind wer noch?

Hallo Sabrina,
mein Zwerglein ist auch eher von der ruhigen Sorte, es meldet sich nur ab und zu und dann auch nur ganz sanft. Ich habe gerade eine wissenschaftliche Untersuchung gelesen, die herausgefunden hat, dass die Kinder, die während der SS am ruhigsten sind, auch später die ausgeglichensten Kinder sind, die am wenigsten weinen. Also haben wir wohl das große Glückslos gezogen! :-)
LG, katrin+x (20+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen