Suchen Menü

Hallöle!!! Berichterstattung

Hallo Mädels,
haben den Computer doch wieder zum laufen gebracht! Jetzt muss ich die letzten zwei Wochen mit euch um so mehr geniessen :-)
Also ich bin mittlerweile 20+2, hatte am Dienstag Dopplerultraschall, alles ok und das Kleine hat randaliert und mit der Nabelschnur gespielt *lach*.
Ach ja und seit gestern können wir unser Kleines von aussen spüren, wenns strampelt!!! Ganz leicht und man muss auch ein wenig dagegendrücken!
Leider gibt es auch eine nicht so gute Nachricht. Ich habe mir eine Rippenfellentzündung eingehandelt, ich sags euch das tut schweinsweh!! Beim Einatmen ganz besonders. jetzt nem ich Antibiotika damit sich die Entzündung nicht weiter ausbreitet.
So, und nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag!
GGGLG tami 20+2
Bisherige Antworten

Re: Hallöle!!! Berichterstattung

Schön, dass bei euch soweit alles OK ist!
Nur doof, dass Du Dir da was eingefangen hast! Hoffentlich bekommst Du es bald wieder in den Griff! Gute Besserung!
Jana 20+5

Re: Hallöle!!! Berichterstattung

Hi Tami,
das ist ja schön,das Du noch etwas länger da bist.Mit der Rippenfellentzündung-wie hast Du das denn geschafft?!Ich drück die Daumen,das die Antibiotika anschlagen und Du schnell wieder gesund bist.Ich hatte mal ne Nierenbeckenentzündung.Kann mir also nur zu gut vorstellen,wie es Dir geht...
Gute Besserung+GLG Immi+Zoé20+0

Re: Hallöle!!! Berichterstattung

huhu tami !!
oje,das klingt schon so schmerzhaft.:(( wünsche dir baldige besserung.
ich freue mich, wenns eurem baby gut geht!!!
viele liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen