Suchen Menü

Hallöchen-wieder da und viel zu berichten... :-))

Moin Mitkuglies,
tja,da bin ich wieder.Mein Schatz hat den alten PC so hingebaut,das ich wieder zu Euch kann*froihüpf*,hab Euch nämlich schon vermisst!
1.Ich war Mittwoch zur Kontrolle und die Wehen sind fast weg und der Mumu hat sich nicht qweiter verkürzt-Gott sei Dank.Hab jetzt alle 2 Wochen VU deswegen.
2.Ich hatte gestern das erste Mal Elefantenturnen :-)).War echt gut aber auch anstrengend.Da merkt man erstmal,das der Bauchi schon ganz schön im Weg sein kann.
So,nun werd ich mich erstmal durch die letzten Tage lesen-
mal schaun,was hier so los war...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé28+4
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen-wieder da und viel zu berichten... :-))

Hallo Immi,
schön, daß Du wieder an den PC kannst, das ist für mich auch das schlimmste, wenn die Kiste mal nicht funktioniert.
Ich hab nächste Woche auch meine erste Stunde, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen soll. Auf einer Seite bin ich schon gespannt, auf der anderen komm ich mir sicher bissel bleede vor, so "gelenkig" wie ich im Moment bin :-)), naja, den anderen wirds nicht besser gehen *lach*
Dir auch nen schönen Tag und schon Dich noch bissel (werd ich heute wohl besser auch machen - siehe Posting unten)
Yvonne + Nancy 29+2

Re: Hallöchen-wieder da und viel zu berichten... :-))

Hi Yvonne,
das ist echt gut mit dem turnen und da sind ja alles gleichgesinnte.Bei mir ist eine mit Zwillis,frag die mal,wie das ist mit Bewegungen ;-)))))
GLG Immi+Zoé28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen