Suchen Menü

Halbjahres-Check bei der KiÄ

Ich war heute Morgen mit Lars bei der KiÄ. 6-Monate-Untersuch und Nachimpfen...
Das Impfen war für mich mal wieder schlimmer als für Lars, der hat gar nicht geweint! Hab ihn aber auch gut abgelenkt...
Die KiÄ ist im grossen und ganzen sehr zufrieden mit Lars. Bloss sieht es immer noch nicht so gut aus mit der Bauchlage, er sei immernoch verspannt zwischen den Schulterblättern. Falls er mit 8-10 Monaten nicht krabbeln will, dann soll ich wieder in die Cranio...
Da er noch nicht viel vom Drehen hält (er versuchts, ist aber nicht wütend, wenns nicht klappt), soll ich ihm jetzt mal zeigen, wie's geht (nicht, dass ich mich jetzt auf dem Boden rumkugel, ich soll nur zeigen, was er mit den Beinen machen soll).
Seine Grösse ist übrigens 65,5cm, Gewicht 7580g
Sie meinte, ich soll nun mit dem Zufüttern anfangen (wegen dem Eisen, das er nun vermehrt braucht). Hab sie dann gefragt, was sie davon halte, dass ich noch voll stille bis er frei sitzen kann und dann mit Fingerfood beginne. Sie war nicht so begeistert, hab sie dann noch gefragt, ob ich denn einfach mehr Eisenhaltiges essen kann, damit er durch die Mumi genug bekommt. Aber davon hat sie leider noch nie was gehört/gelesen. Nun bin ich am Forschen...
Lars schläft nun endlich seit einer Halben Stunde. Er musste viel weinen davor, ich denke, es war noch etwas die Impfung, die ihm zu schaffen machte...
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
LG, Nadine & Lars 6m-4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen