Suchen Menü

Haha, durchgeschlafen :-)

So, nun war es auch bei uns soweit. Marten hat von 20 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen, gestillt und bis halb 8 weitergeschlafen. Ohne Schlaftraining, trotz in den Schlaf Begleitung (schönen Gruß an Frau Kast-Zahn),trotz Stillen, trotz Familienbett. Ich denke es liegt an der vielen frischen Luft die er tagsüber bei dem schönen Wetter bekommt und daran das er sich im Garten richtig austobt. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl das er mit dem ersten Geburtstag einen riesigen Sprung gemacht hat. Er isst viel besser, schläft viel besser.
Nein, ich denke nicht das das jetzt immer so ist, aber ich freu mich trotzdem :-).
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Haha, durchgeschlafen :-)

hallo jana,
na ist das nicht schön...mal nee nacht durchschlafen, fein was!!!
hoffe es bleibt bei euch weiter so.
glg katja

Re: Haha, durchgeschlafen :-)

Bei uns hat`s jetzt auch schon ein paar Mal geklappt, "trotz" Familienbett, Schlafbegleitung mit Körperkontakt und Stillen (allerdings nicht mehr nachts, logisch) *g*
Wenn die Kleinen bereit dazu sind, geht`s eben auch ohne irgendein "Programm" ;-)
LG
Doro

Re: Haha, durchgeschlafen :-)

Hallo Janna,
ohhhhhh, dann hab ich für Ceddi und mich ja auch noch Hoffnung! Ich dachte schon, ich muss ihn evtl. mit 15 noch nachts stillen :-)))))))))))))))!
Hihihi...du weißt ja, wie ich auf solche Sprüche reagiere.
Ich habe Cedrik vorhin gestillt, bevor ich zum Bauchtanz gegangen bin. Nun warte ich (und mein Busen) darauf, dass er wieder wach wird, aber vielleicht ist er auch groggy von der Frischluft.
Toll, dass es bei euch so gut geklappt hat!
LG, Tanja

Re: Haha, durchgeschlafen :-)

Siehste, so wars bei uns auch. Braucht eben alles seine Zeit und Geduld (auch wenn ich die oft nicht habe ;-))
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen