Suchen Menü

Hach Kaira, da sieht man ja sogar das süße...

Mensch, da sieht man ja das süße Bäuchlein. Das fehlt bei meinem Schatz (also zumindest auf dem Bild). Süß und schon so fertig. Ist doch immer wieder ein Wunder, wa? Die zwei anderen Bilder konnte ich trotz Aktualisieren leider nicht sehen, da war immer nur dieses Objektzeichen. Hast du vielleicht als Bitmap eingestellt? Na egal, hab ja das große Foto gesehen. Sei stolz!!! Dicken Bussl und große Umarmung.
Bisherige Antworten

Re:Patricia!!

Ja Patricia, in so kurzer Zeit, ich halte das auch für ein Wunder und es ist so unbeschreiblich schön.
Schade das Du das Doppelbild nicht öffnen kannst, da sieht man die Fußzehen und 2 kleine Fingerchen auf dem oberen Bild und auf den unteren die Hand zur Kralle gmacht!!
Vieleicht kannst Du es morgen ja sehn.
Weißt Du noch wo Wir mit den blöden PregTins Tests gehofft haben, musste grad mal dran denken und jetzt haben Wir so ein kleines süsses Menschlein im Bauch, ich kann mein Glück manchmal einfach nicht fassen!!Es ist so wunderbar!!
*KNutscher* GGGGGLG von Kaira & Plums

Re: Re:Patricia!!

Oh ja. Wieviel Geld ich für Tests ausgegeben habe und wie oft die positiv waren... Naja und dann der Satz meiner FA, dass ich nie wieder Kinder bekommen könnte. Und nu??? Hach ist das Leben schön. Knutsch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen