Suchen Menü

Habt ihr schon alle die Metergrenze "geknackt"?

In Bezug auf den bauchumfang mein ich jetzt. Bei Dinah hatte ich zum Schluss (also 41./42. Woche) 97 cm, ich war überzeugt, dass es jetzt mehr werden und ich den Meter schaffe, schließlich sagen doch alle, beim 2. wird der bauch größer. Jetzt, Anfang der 38. SSW hänge ich bei 95 cm rum, das könnte also eng werden. Aber vielleicht entschließt sich Murkel 2 ja auch dazu, fast 2 Wochen länger im Bauch zu bleiben (wobei das wirklich nicht sein muss)
So, das war jetzt ein Sinnlosposting ;-)
LG jula 37+1
Bisherige Antworten

102 cm bei 36+0 und das seit Wochen. o.T.& Grüsse

Schon lange! 106 cm seit 2 Monaten!! (heute 34+4)

Nö. 98cm bei 33+0 (im Liegen) o.T. LG

stolze 114cm beim zweiten kind, o.T. aber LG --->

104 letzte Woche bei 34+0 GLG ----->

ups..114 cm mit nr.2!! o.t aber glg

Bin schon bei 114 cm - 35 SSW * o.T.

115 cm bei 34+5! o.T. LG ->

Re: Habt ihr schon alle die Metergrenze "geknackt"?

Hallo Jula,
ich hatte schon in der 24.SSW 101cm und jetzt in der 6.SSW habe ich 116,5cm (allerdings mit Zwillis)
GGLG Anja+2 35+3

112 cm in in der 35.SSW !!!! LG ----->

ja, schon seit ca. 26. SSW...siehe Bauchbilder;-)

Re: Habt ihr schon alle die Metergrenze "geknackt"?

huhu jula, sag mal, wie mißt man denn das genau ? ich meine, über den hüften oder um die hüften ? also um die hüften hätte ich jetzt, 29.SSW, 130 cm zu bieten...lol...lg maja mit den hüften *g*

Re: Habt ihr schon alle die Metergrenze "geknackt"?

Huhu Maja,
also ich mess genau um den Bauchnabel. Sitzt bei dir der Bauch denn an den Hüften *g*?
LG jula, die noch ein bißchen arbeiten muss und dann gleich ins Bett fällt

Re: Habt ihr schon alle die Metergrenze "geknackt"?

*lol* ja, sitzt er aber auch irgendwie, denn wenn ich oberhalb des Nabels messen würde, hätte ich locker "ne Menge" cm Umfang weniger. Die Hüften stehen aber etwas seitlich ab bei mir...ach, was erzähl ich DIR das, Du weißt ja, wie ich aussehe...so, ich messe jetzt nochmal: 128 Bauchumfang abzügl. je Hüfte 2 macht regulär 124 davon die Wurzel hoch² geteilt duch den lololololol

107 cm, ET -3, lG :-)

auch nö: 98cm/38.SSW

wir arbeiten dran....98 cm und noch 2 Monate....

117cm bei 34+2 im stehen...m.T.

Hi Jula,
frag mich nicht,wie lange ich die schon geknackt hab.Fühl mich auch wie kurz vorm platzen.Bind mir zeitweise schon einen Schal unter den Bauch,weil ich das Gefühl hab,er fällt mir runter...
GLG Immi+Zoé34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen