Suchen Menü

Habt ihr schon Ideen für die Geburtsanzeige

bzw. die Karten, die ihr verschicken wollt ?
Bei Annika haben wir alles selbst gemacht und hatten auch schon lange eine Idee bevor es akut wurde... Jetzt fehlt mir einfach die Zeit mir irgendwelche Kreativen Gedanken zu machen, aber "fertige" Karten will ich nicht.
Also, her mit den Ideen, falls ihr welche habt !
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Ideen für die Geburtsanzeige

hallo claudia,
wir habe die karten für jeremy auch selber gemacht.
ein din a 4 blatt, aussen: vielen dank bla, bla, bla sagen jeremy neal& katja und uwe
das blatt wurde gefaltet oben ein bild von unserem schatz und unten seine füße in originalgröße mit einem spruch in der mitte...
kinder sind augen
die sehen, wofür wir
längst schon blind sind.
kinder sind ohren,
die hören, wofür wir
längst schon taub sind.
kinder sind seelen,
die spüren, wofür wir
längst schon stumpf sind.
kinder sind spiegel,
die zeigen, was wir
gerne verbergen.
auf die rückseite haben wir noch was geschrieben wonwegen besuchszeiten nach absprache, weil er noch viel schlafen möchte, bla, bla.
und gerne stehe ich euch für babysitten oder einführungen in das windelwechseln zur verfügung.
die karten sind sehr gut angekommen und ich sehe sie heute noch bei vielen freunden an der pinwand hängen.
bin mal gespannt was der rest so für ideen hat, die selbe möchte ich eigentlich nicht wieder machen.
glg katja 31+0

Re: Habt ihr schon Ideen für die Geburtsanzeige

Wir machen auch die Karten selber. Wir haben uns jetzt auf einen Spruch geeinigt: "manches fängt klein an, manches beginnt groß, aber manchmal ist das Kleinste das Größte!" und dann noch ein Foto von den beiden und die Daten. Dann der übliche blabla (danke für Geschenk usw.)
GGLG Anja

Re: Habt ihr schon Ideen für die Geburtsanzeige

Hallo. Unsere sind schon fertig. *stolzbin*. Aussen ist ein WindelWinnie welcher sich grinsend in die Windeln schaut. Den habe ich mit Windowcolor gemalt und dann auf die Karte aufgeklebt. Innen wird dann ein Einlageblatt gedruckt.
LG Asrael 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen