Suchen Menü

Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

mein Eltern wollten Malte einen zur Taufe schenken. Ist zwar noch ein bissel sehr früh, aber brauchen tun wir den ja eh irgendwann. Wie sieht das so bei euch aus mit diesem Möbel?
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

Hallo Jana
Ich denke, bei uns wird es ein TrippTrapp geben.
Ich find die toll, da sie mit den Kindern mitwachsen.
LG, Nadine & Lars

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, we

Hallo Jana!
Es ist wirklich noch etwas früh für einen Hochstuhl! Aber meine Eltern haben Lotte ihren schon zur Geburt geschenkt! *g* Einen Stokke Tripp Trapp, der nun noch unmontiert bei uns im Keller auf seinen Einsatz wartet. Soll ein Superstuhl sein der mitwächst und gar nie kippen kann. Freunde und Verwandte von uns loben ihn jedenfalls tierisch - bin mal gespannt, wie Lotte damit klarkommt. (irgendwann)
Allerdings ist das Prachtstück ziemlich teuer... deshalb: schenken lassen.
Liebe Grüße
Tola

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

hallo jana,
jeremy hat seinen tripp trapp auch zur taufe bekommen und melvin wird den selben bekommen.
der stuhl ist klasse und jeremy mag sich auf keinen fall von seinem trennen.
glg katja mit melvin 10w1t

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

wir haben auch den stokke tripptrapp für die große..ist prima. Stiftung warentest platz 1...die nachgemachten sind lange nicht so kippsicher!!!! ist Aber ziemlich teuer..lohnt sich aber

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

Hallo Jana,
wir haben den von Niclas noch, ist ja noch nicht so lange her *lach* !
Wir haben einen von Storchemühle, der ist zwar nicht gerade der billigste, aber wir sind super zufrieden, man kann alles verstellen, was man irgendwie verstellen kann......., der Bezug ist abnehmbar und waschbar und, und, und
GLG, Yvonne

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

wir kaufen den stokke tripp trapp... test sehr gut
lg anja

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

Hallo Jana!
Wir wollen so ein Eßbänkchen kaufen. Da setzt er sich dann wirklich erst hin, wenn er auch wirklich sitzen kann. Bei den Hochstühlen ist man ja wirklich dazu verleitet, die Kleinen schon rein zu setzten, wenn sie noch garnicht selbständig sitzen können (soll man ja nicht wegen Wirbelsäule). Solange wird er dann halt auf dem Schoß gefüttert. Außerdem kann man das Bänkchen ja später dann noch weiterbenutzen zum malen, basteln, spielen usw..
L.G. Kirsten und Nico morgen 11w

Re: Habt ihr schon über Hochstühle nachgedacht, weil..

wir hollen auch den tripptrapp - hat im test sehr gut gehabt und wächst mit. die "nachgemachten" günstigeren haben alle nur befriedigend oder mangelhaft abgeschnitten und sind wohl nicht sehr kippelsicher. LG Tina

Wir kriegen unseren dritten TrippTrapp von Stokke

--das ist der einzig vernünftige Stuhl. Man kann ihn bis zu ca. 10 Lebensjahr verwenden. Meine beiden Großen lieben ihn! LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen