Habt ihr morgen Zeit für Daumen drücken???
wir müssen morgen um 11 Uhr in Wesel ins Krankenhaus und Ultraschall von Tims großem Kopf machen...eigentlich mach ich mir wenig Sorgen, aber naja, so ein paar sind es dann doch:-(( Könntet ihr vielleicht mal wieder...ich meine, in der ss hat es doch auch funktioniert...also, könntet ihr bitte die Däumchen drücken *liebundängstlichguck*???? GLG Anja und Großkopf-Tim mit hoffentlich nix drin was nicht rein soll...
Re: Habt ihr morgen Zeit für Daumen drücken???
Klar drucken wir alle daumen und pfoten!Hoffe du kommst mit gute nachrichten zuruck GLG Anita und Chantal die mit ihr 19er schub kaempft *undgaaarnichtanstrengendist*(schoen waers)
Daumen sind gedrüüüückt!!!! o.t. aber GGGLG -->
Ich und Vanessa werden morgen um 11.00 Uhr alle Daumen feste drücken das bei Tim alles in Ordnung ist.
LG Alexandra + Vanessa 21+1
hier drücken sechs daumen ganz feste...
also unsere Daumen hast Du auch.Aber was sollte denn im Kopf sein?Ist er denn sehr viel zu groß?*maldummfrag*
GLG Immi+Pia
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt! LG Eva
Meine Daumen sind gedückt.....und
ich drücke natürlich ganz dolle und lass dann auch die Tipperrei am Computer sein damit Sie auf jeden Fall was nützen. Bitte eine SMS an mich, wenn möglich. Hatte schon mich schon gefragt, ob der Termin schon gewesen sei.
Keine Angst Du weißt ja ... alles wird gut und bis jetzt war es ja auch so und es wird jetzt auch nicht anders sein. Ich denke an Dich und deinen Tim!
Liebe Grüße Jenni mit Katharina *die auch wegen Ihrem Kopf bei der U4 wieder geschallt worden ist*; war natürlich nix
Wir Mütter würden wissen ob da was ist, wir haben das im Gesprühr " Mutterinsinkt".
Daumen werden gaaanz doll gequetscht! LG --->
LG Mona
Re: Aber klaro. Däumchen sind für morgen gedrückt
Keine Bange...
Aber ich drück natürlich die Daumen!!!
Lg,
Claudia mit Lina, die wo jetzt schwimmen kann
unsere Daumen sind alle ganz fest gedrückt. Wird schon schiefgehen!!!!!! Melde Dich, was es gegeben hat. Was macht Dein armer Rücken?? Schon etwas besser???
Alles alles Glück!
Jana mit Malte
ich werde ganz doll an dich und Tim denken und schreib sofort, wenn ihr aus Wesel zurück seit, ja?!!!!
Ganz lieb drück!!!!!!!!
Deine Katrin
gglg -tanja und die zwei zwerge -
Drücke ganzganzfest! Alles Gute!! GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen