Suchen Menü

Habt ihr gewusst,... (Zahnen)

Hallo zusammen
...dass die Kleinen stärker stinken beim Furzen und auch die Ausdünstungen (was mir aber noch nicht aufgefallen ist) beim Zahnen?
Wir waren ja heute beim Arzt, weil er schon zwei Wochen nicht mehr gestinkelt hat. Da sagte ich ihr, dass es uns fast tötet, wenn er mal furzt. Das sei normal, dass es mehr stinkt, wenn die kleinen am Zahnen sind!
Lars geht es übrigens besser. Ein halbes Zäpfchen, dann waren zwei Windeln und Opa's Hose voll... :o)
LG und ein schönes Weekend aus der sonnigen Schweiz (juhu, kann die Wäsche draussen trocknen lassen :o) )
Nadine & Lars 5M4T
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr gewusst,... (Zahnen)

Echt? Wußte ich nicht.
Aber so ganz stimmt das wohl nicht, da hätte Luzi nämlich schon mit 14 Wochen den 1. Zahn.
Jetzt hat sie allerdings seit 2 Wochen Zähne (noch Stummel) und die Pupsis stinken aber wirklich (wie immer ;-))
LG in die Schweiz, Katja

Hallo Nadine,
die können schon stinken, gell? Letztens war mein Mann den ganzen Tag mit Jakob alleine zuhause, weil ich mit meiner Schwester shoppen war, er behauptet, er war die ganze Zeit wie benebelt, weil Jakob so gestunken hat ;o) Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, aber er kann wirklich mörderisch pupsen.
Also ich bin mal gespannt, wenns wirklich stimmt, müßten bald die ersten Zähne auftauchen *suchsuchsuch*
LG Eva

Hallo Nadine,
na wenn das stimmt müßte Hannahs erstes Zähnchen ja bald kommen.
Sie stopft ja schon seit Wochen die Faust und alles mögliche hinein und
sabbert ohne Ende. Ich hab immer eher den Eindruck die Pupsis stinken
so wie das was ich esse. Denn mit dem Stilltee funktioniert das bei mir
auch fürchterlich gut.
Unser voller Hosen Tag ist nächsten Freitag. Das wäre dann der 13. Tag.
Hoffe es kommt eher, denn am Freitag wollen wir wegfahren( 4h
Autofahrt) Aber am Mittwoch sind wir eh bei der KiÄ wegen der U4, da
kann ich es ja schon mal ansprechen;-)
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen