Habt ihr gewusst,... (Zahnen)
...dass die Kleinen stärker stinken beim Furzen und auch die Ausdünstungen (was mir aber noch nicht aufgefallen ist) beim Zahnen?
Wir waren ja heute beim Arzt, weil er schon zwei Wochen nicht mehr gestinkelt hat. Da sagte ich ihr, dass es uns fast tötet, wenn er mal furzt. Das sei normal, dass es mehr stinkt, wenn die kleinen am Zahnen sind!
Lars geht es übrigens besser. Ein halbes Zäpfchen, dann waren zwei Windeln und Opa's Hose voll... :o)
LG und ein schönes Weekend aus der sonnigen Schweiz (juhu, kann die Wäsche draussen trocknen lassen :o) )
Nadine & Lars 5M4T
Re: Habt ihr gewusst,... (Zahnen)
Aber so ganz stimmt das wohl nicht, da hätte Luzi nämlich schon mit 14 Wochen den 1. Zahn.
Jetzt hat sie allerdings seit 2 Wochen Zähne (noch Stummel) und die Pupsis stinken aber wirklich (wie immer ;-))
LG in die Schweiz, Katja
die können schon stinken, gell? Letztens war mein Mann den ganzen Tag mit Jakob alleine zuhause, weil ich mit meiner Schwester shoppen war, er behauptet, er war die ganze Zeit wie benebelt, weil Jakob so gestunken hat ;o) Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, aber er kann wirklich mörderisch pupsen.
Also ich bin mal gespannt, wenns wirklich stimmt, müßten bald die ersten Zähne auftauchen *suchsuchsuch*
LG Eva
na wenn das stimmt müßte Hannahs erstes Zähnchen ja bald kommen.
Sie stopft ja schon seit Wochen die Faust und alles mögliche hinein und
sabbert ohne Ende. Ich hab immer eher den Eindruck die Pupsis stinken
so wie das was ich esse. Denn mit dem Stilltee funktioniert das bei mir
auch fürchterlich gut.
Unser voller Hosen Tag ist nächsten Freitag. Das wäre dann der 13. Tag.
Hoffe es kommt eher, denn am Freitag wollen wir wegfahren( 4h
Autofahrt) Aber am Mittwoch sind wir eh bei der KiÄ wegen der U4, da
kann ich es ja schon mal ansprechen;-)
glg, Malati
Ach deshalb :-
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen