Suchen Menü

Habt ihr gestern VOX gesehen?

Das mit den Großfamilien?? Wow - das ist ja wohl eine Leistung zum Teil gewesen, oder??
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr gestern VOX gesehen?

Wohl war!!!
Manschmal komme ich mir mit einem Kind schon überlasted vor, aber bei 7 und mehr???
Allen Respekt vor den Mamas
Steffi

das höchste war 13 kids und alleinerziehend,

wenn ich das richtig verstanden habe. ein mann oder vater war jedenfalls nicht zu sehen und auch keine rede von...
lg, jana

Re: Habt ihr gestern VOX gesehen?

Ich habe diese Sendung nicht gesehen, dafür etwas anderes am WE dass mich allerdings sehr sehr nachdenklich gestimm hat. Über Sat-Anlage habe ich bei ZDF-Info Kanal einen Bericht einer Familie mit 4 Kindern gesehen, die seit längerem eine größere Wohnung sucht. Diese Familie ist NICHT asozial, also VW Sharan! und sehr ordentlicher Verdienst vom Mann.
KEIN Vermieter war bereit dieser Familie etwas zu vermieten. Jeder hatte irgendwelche Fadenscheinige Ausreden. Einfach zum Kotzen!! Diese Leute wollen doch auch später mal ihre Rente! Und dann wollen sie aber keine KInder??!! wohlgermerkt die Kinder waren keine Kleinkinder mehr, alles Schulkinder!!
Soweit sind wir schon in Deutschland!
Wir vermieten selber eine 3-Zi-Wohnung und uns kommen da nur Leute mit Kind(er) rein! Diesmal wohnt sogar ne Alleinerziehende mit Kind in unserer Wohnung, die auch nieee eine Chance bekommen hat. Wir haben seit 1 1/2 Jahren keinerlei Probleme mit unserer Mieterin!
LG Sibylle

Re: Habt ihr gestern VOX gesehen?

eine war aus gelsenkirchen dabei, alleinerziehend wenn ich das richtig gesehen habe und 13 kinder. die müssten jetzt aus ihrem haus raus und finden natürlich auch nix...
aber wie ihr das macht, finde ich das toll!!
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen