Suchen Menü

Habt ihr euch auch mal die alten Beiträge angesehe

Hallo nochmal!
Heute bin ich wohl ein bisschen sentimental. Habe gerade meinen allerersten Beitrag in diesem Forum gesucht und auch gefunden. Da hatte ich gerade einen SS-Test gemacht und jetzt stehe ich kurz vor der Geburt. Wahnsinn. Das ist alles schon soooo lange her. Habt ihr euch auch mal die alten Beiträge angesehen und saßt dann schmunzelnt vor dem PC??? Oder bin ich alleine so bekloppt?
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Wie kommt man zu den alten Beiträgen??? o.T.

Lg Sissi

Re: Wie kommt man zu den alten Beiträgen??? o.T.

Hallo Sissi!
Oben auf der Leiste, wo man so Sachen wie "alle Beiträge auflisten" und so anklicken kann, ist auch ein "gehe zu Seite" und da kann man dann halt die Seite angeben. Es ist ein ganz schönes gesuche, aber ich finde, es lohnt sich!
Viel Spaß! Gruß Melli

Re: Habt ihr euch auch mal die alten Beiträge angesehe

Ja, ich hatte letztens mal mein erstes "Schwangerenposting" herausgesucht....und wirklich, ich dachte: WO IST DIE ZEIT HIN?
Und in 1 jahr werden wir alle unser erstes "Das Baby ist da"-Posting heraussuchen und das gleiche denken. Schön, dass die Babyzeit noch vor uns liegt....
GLG Aleah ET-5

Re: Habt ihr euch auch mal die alten Beiträge angesehe

Sollte ich auch mal machen :-))
Gruß Tinchen + Maximilian (ET-5)

Re: Habt ihr euch auch mal die alten Beiträge angesehe

hab meinen auch grad mal gesucht - und gefunden und noch ein bissel gestöbert. man ist das wahnsinn, jetzt halte ich meine kleine maus im arm und sie ist schon über 4 wochen alt. und was hab ich für angst gehabt, dass es navh 2 FG wieder nicht klappt. ich kann nur immer wieder sprachlos staunen über das wunder. lg tina + leonie

Re: Habt ihr euch auch mal die alten Beiträge angesehe

Danke für deine Hilfe, hab es nun gefunden. Hach ist das herrlich dies zu lesen und nun hab ich mein Baby schon.
Mein erster Eintrag in diesem Forum war am 30.07.2003 um 21:20 Uhr, wahnsinn!!! Wie die Zeit doch vergeht.
Viele liebe Grüße
Sissi & Florian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen