Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen
Ihr wißt doch immer so vieles und seid heute meine "letzte Hoffnung"! Ich suche Sandalen in Gr. 23/24, die WEIT sind (für breite Füße mit hohem Spann), die außerdem noch eine biegsame Sohle haben. Superfit fände ich schön (kein Muss). WO KANN ICH SO ETWAS KAUFEN? Ich war in fast allen Schuhläden in unserer Stadt und es gibt überall nur Schuhe in "mittel". Die wenigen in "weit" waren dann entweder schwer oder die Sohle nicht biegsam. Irgendwie verstehe ich nicht, wieso es dieses WMS-system überhaupt gibt, wenn alle läden nur die Schuhe in "mittel" haben.
Wer hat einen Tip? (können auch Internetshops sein).
vielen dank und einen sonnigen Tag.
Katja
Re: Habt ihr einen Tip für mich? WEITE Sandalen
gibts auch alles in internet-shops.
lg claudia
versuchs mal bei deichmann...jason hat ja auch breite fuesse und nen hohen spann...haben jetzt sandalen für 9.95 bekommen in gr. 27!!
würde da mal gucken gehen...
lg jenny mit jason *040304
Deichmann hat jetzt Elefantenschuhe, die haben auch weite Schuhe im Programm.
LG Moods
Wir brauchen auch für Vanessa weite Schuhe und haben eigendlich immer bei Deichmann etwas gefunden.
LG Alexandra
ich habe für meinen Sohn oft Schuhe von naturino im Laden anprobiert, damit ich weiß, welche Größe und welches Model er braucht und dann schaue ich bei ebay....Für den Spielplatz kaufe ich grundsätzlich nur gut/top erhaltene Schuhe bei ebay für wenig Geld und mein Sohn hat auch einen breiten Fuß mit hohem Spann und das klappt mit Naturino oder balducci echt super!
Pit e Pat wäre auch noch zu erwähnen...
LG Stef
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen