Suchen Menü

Habt ihr einen Adventskalender?

Guten Morgen,
mein Kind schläft noch, deswegen genieße ich hier in aller Ruhe meine Tasse Kaffee.
Gestern abend kam meine Mama rauf, die Arme hinterm Rücken versteckt. Und was zaubert sie hervor??? Zwei Adventskalender mit Überraschungseiern, Schokobons, Happy Hippo usw. Für mich und meinen Mann. Und noch 2 Tafeln Schokolade. Die ist ja echt verrückt. Auf meine alten Tage krieg ich noch einen Adventskalender. Und ich liebe doch die Ferrero Kindersachen *schäm*
Und ich darf noch nicht aufmachen, mein Mann will daß ich warte, bis er abends zuhause ist :-( Und ich bin doch schon soooo gespannt *ggg*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

Morgen Eva,
ich habe auch 2!!!!
Werbegeschenke von Kunden, aber ich freu mich wie ne Schneekönigin auf das 1. Stück Schokolade!!!!!!!!
*grins*
GLG Stinni

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

Nein haben wir in diesem Jahr, nicht da ich endlich meine Kilo runter haben will und jedes Stück Schokolade ist fast tabu. Wir haben von unserem Autohaus allerdings etwas bekommen, da sind 24 Smarties in einer Art Tablettenpakung verpackt und für jeden Tag darf man eines essen.
Das ist das einzige was ich mir gönne.
Antje

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

Hallo Eva,
ich habe leider keinen, hätte aber gern einen ;-). Bis vor 8 Jahren hat mir meine Mama immer einen gemacht. Dann hatte ich selbst ein Kind und aus war der Spaß. Nun bastel ich für Niki und nächstes Jahr auch für Cedrik.
Ein paar mal hatte ich auch einen für meinen Mann gemacht, aber er hat die Türchen oft nicht oder erst vieeeeel später ausgepackt. Jetzt bin ich beleidigt und er bekommt keinen mehr *lach* (bin da etwas nachtragend). Eigentlich finde ich, dass er MIR mal einen basteln könnte.
LG, Tanja

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

Klar!!!
Jedes Jahr! Da bestehe ich drauf *ggg*
Mein Mann ist auch immer so nett.
Dieses Jahr ist es einer von Milka :-)
LG

ja, weil ich jetzt noch...

hallo eva,
bei mir ist der adventskalender wieder pflivht, da ich "immernoch" 2 kilos WENIGER habe als vor der geburt (anmerkung: es sind nun 9 kilo untergewicht), da leiste ich ihn mir :-) außerdem gehört er zu weihnachten wie lichterketten und weihnachtsbaum.
lg, kerstin

ja, jeder von uns (außer Maxi *gg*)

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

Hallo Èva!
Ich habe keinen aber ich habe meinem Mann einen gebastelt. Da wir uns nichts zui Weihnachten schenken, dachte ich ein paar Kleinigkeiten wären ganz nett.
LG Wichtelina

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

Huhu Eva!
Mein mann und ich haben auch je einen Kalender! Aber nur so einen schnöseligen normalen.
ICH WILL AUCH EINEN KINDER- ADVENTSKALENDER (oder einen von Milka) *HEUL*
Ich mag die Sachen nämlich auch total gerne.
In meinem war übrigens ein Schlitten aus Schoko. Und die Schoko schmeckt *uargh*
Viel Spaß heute abend beim Öffnen!
LG Sarah mit Jonas (der noch keinen Adventskalender hat)

Re: Habt ihr einen Adventskalender?

hi Eva,
wir haben seit ein paar Jahren einen, den wir uns immer teilen.
Letztes Jahr hatte Männe die Geraden Zahlen und dieses Jahr darf er anfangen.
Das reicht völlig hin.
Ganz früher, als ich Kind war, gabs nur welche mit Bildern. Wozu muß es immer Schoki oder noch mehr sein?
LG Beate + Adrian (der noch keine Schoki bekommt )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen