Suchen Menü

Habt ihr eigentlich schon alle

Eure Weihnachtsgeschenke gekauft????
Hallöchen zusammen
ich habe meine dieses Jahr so früh wie nie gehabt und sie liegen schon seit zwei Wochen verpackt hier. Wie ist es so bei Euch? Habt ihr auch schon alles zusammen, oder seit ihr -letzte-sekunden-käufer ???
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentlich schon alle

hallo anjja,
uns fehlen noch ein paar kleinigkeiten, das meiste habe ich aber rechtzeitig und ohne stress besorgt. morgen mittag wenn beide mäuse mittagsschlaf machen bekommt meine mama das bayphon in die hand gedrückt und ich werde mich für eine stunde in die stadt verabschieden und den rest holen.
nachher wenn beide hoffentlich schlafen werde ich mit dem einpacken anfangen.
lg claudi

Re: Habt ihr eigentlich schon alle

Hallo Anja
Ich habe seit heute nun auch alle Geschenke beisammen. Manche schafffe ich immer recht früh, aber bei der einen und anderen wird es immer etwas kurzfristiger da es irgendwie etwas schwierig ist etwas zu finden.
LG Alexandra

Re: Habt ihr eigentlich schon alle

Hi Anja!
Nein, ich habe bisher nur eins, die anderen werde ich am Samstag einkaufen, hoffentlich fällt mir bis dahin noch was für meinen Papa ein, für den ist es immer am schwersten.
LG Ela

Re: Habt ihr eigentlich schon alle

Guten Morgen Anja,
ich bin von mir selbst begeistert! *aufdieeigeneschulterklopf*, ich habe zum 1. Mal jetzt schon alle Geschenke, das ist absolute Premiere.
Ich bin sonst der last-minute-käufer. ;-)
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen