Suchen Menü

Habt ihr eigentlich ein Geburtslied?

Also ein Lied, das zum Zeitpunkt der Geburt eurer Lütten gespielt wurde oder das ihr mit der Geburt verbindet?
Bei Dinah hatte ich mir damals extra CD´s ins KH mitgenommen, weil ich den Entspannungskram nicht mochte. Aber irgenwie kam es dann doch anders und wir haben Radio gehört. Das letzte Lied, an das ich mich noch erinnere und das ich mit ihrer Geburt verbindet ist "Eternity" von Robbie Williams. Bei Emil haben wir auch Radio gehört und mein Freund hat dieses Mal aufgepasst. Als Emil geboren wurde, spielten sie gerade "Feel". Jetzt hab ich also 2 Robbie Williams Kinder ;-)
LG Jula, die immer bei den Liedern heulen muss und Emil, gerade wieder aufgewacht, aber immerhin 1 Stunde geschlafen
Bisherige Antworten

Re:Jaaaaa...

hallo jula,
ich hab in der ss schon immer "my immortal" von evernessence gehört und das lief im radio dann auch wieder( auf dem weg zum kreißsaal hab ich im auto noch die cd gehört). die textzeile: ...this pain is just to real.. war dann auch mehr als passend, da ich in nur knapp zwei stunden entbunden hab und somit die wehen mehr als heftig waren;o)
lg, natascha

Re: Habt ihr eigentlich ein Geburtslied?

Zwar ganz anders, aber meines ist "Von guten Mächten wunderbar geborgen" von Bonhoeffer, also ein Kirchenlied...
Das hat mich durch die 5 Wochen im KH vor Theresas Geburt begleitet und irgendwie getröstet...nun singe ich es ihr auch noch oft vor, sie scheint es auch zu mögen.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen