Suchen Menü

Habt ihr eigentlich DSL????

Hallo,
was mich ja schon lange interessiert:
Habt ihr DSL oder was für einen Tarif habt ihr????
Wir bekommen hier leider kein DSL. Die Telekom meint, das hier keine Leitungen liegen und da gibt es keine Chance. Dann haben sich einige aus unserem Ort mit der Gemeinde zusammen getan und verhandeln jetzt ob wir nicht so ein Bürgernetz bekommen, das soll dann mit Funk laufen. Hat sowas jemand von Euch?
Wir surfen mit ISDN
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentlich DSL????

Hi Anja,
wir haben DSL Flat, welchen Tarif genau, weiß ich nicht, da ist mein Mann zuständig. Kostet aber glaub ich nur ca. 10 oder 15 Euro im Monat.
Mein Mann mußte kürzlich bei jemanden DSL über Satellit einrichten, aber das kostet bestimmt ein Vermögen :-/
LG Eva

Re: Habt ihr eigentlich DSL????

Hallo Anja,
wir hatten vor über 2 Jahren das Glück doch DSL zu bekommen. War
aber mehr ein Versehen. Wir sind wohl irgendei am nächsten Ort mit
angeschlossen. da wir 4 Erwachsene sind, ist für uns die DSL Flatrate das
Ideale gewesen. Tarif gibts aber wohl nicht mehr( ohne Down oder
Uploadbeschränkung). Vorher hatten wir auch ISDN. Aber mein mann
braucht das Internet für seine Arbeit und mein Sohn nun noch mehr seit
er Informatik studiert. Na und ich will auch wann immer ich will ins
Netz;-) Das mit dem Funk was Du beschreibts ist wohl über Kabel, so
wie Kabelfernsehen glaub ich. Das gibts in England oft weil da DSL wohl
auch nicht überall ist.
Ohne Internet wären wir wirklich aufgeschmissen.
glg, malati

Re: Habt ihr eigentlich DSL????

ja schon lange..une werde nun von t-online zu arcor wechseln..kerstin

Re: Habt ihr eigentlich DSL????

Hallo Anja!
Wir haben DSL. Allerdings nicht bei der Telekom, weil das einfach zu teuer war, sondern bei einem regionalen Anbieter. Da läuft das Telefon auch drüber, so daß wir von der Telekom ganz weg sind. ICh kann mich nicht beschweren, Preise sind ok, Verbindung auch, also völlig zufrieden.
LG Sarah mit Jonas

Re: Habt ihr eigentlich DSL????

Hallo Anja
Wir surfen mit dsl habe ein 2GB mengentarif (reicht fur normalo aus-ausser mann fängt an filme oder musik runter zu laden).
Habt ihr es mal uber aol versucht? Ich weiss das hört sich komisch an, aber ich habe einen Freund der uber die telekom kein dsl bekommen konnte und jetzt mit aol-dsl ins netz surft!!!!
LG Anita

Re: Habt ihr eigentlich DSL????

Hallo Anja, wir haben schon ne ganze weile analog-dsl. wenigstens ein vorteil der großstadt, die leitungen liegen schon eine weile. wir haben bei 1&1 einen 100-stunden-tarif und zahlen dafür 14,90 im monat. kommt man über die zeit, kostet die minute auch nur ein paar cents, haben wir aber noch nicht geschafft :)
mit funk habe ich leider keine erfahrungen, hoffe aber, dass es bei euch bald klappt. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen