Suchen Menü

Habt ihr das gelesen

Hallo,
ich bin mal wieder so durch ein paar andere Foren hier geforscht und habe im Forum vor uns also geb. Jan/Feb 2004 das schon wieder eine von denen schwanger ist. Krass oder? Geht es einer bei uns vielleicht auch so?? grins
LIebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das gelesen

Wäre gut möglich. Ich z.B. bin nicht abgeneigt :-)
Aber bin noch nicht schwanger.
Lg Sissi

Re: Habt ihr das gelesen

Hallo Antje,
oje, das ist ja krass! Meine FÄ hat gesagt, man sollte mindestens 10 Monate bis 1 Jahr warten bis man wieder schwanger wird, so lange bräuchte der Körper um sich zu regenerieren.
LG, katrin + shayan, der bestimmt auch noch 2 Geschwisterchen bekommen wird, aber noch nicht so bald ;-)

Re: Habt ihr das gelesen

Meine ersten 2 sind auch nur ein knappes Jahr auseinander (14.04.99 und 05.04.00) ;-)))
Aber diesmal ist wohl endgültig Schluss :-/
LG Sirya mit Finian (12+0)

Re: Habt ihr das gelesen

HI
Das ist echt krass. Wir wollen ja noch ein zweites aber jetzt schon .... wäre mir ehrlich gesagt zu früh.
Gruß Alexandra

Re: Habt ihr das gelesen

Huhu Antje!
Ich find das gar nicht so krass,könnte mir sofort noch ein BAby vorstellen.unser Kleiner ist so ein pflegeleichtes BAby,...Aber jetzt wäre es noch zu früh,erst wollen wir ein Häuschen.Und meine 3.SSh war echt ganz schön heftig.
LG Mona

Re: Habt ihr das gelesen

Ich ringe schon lange mit mir ... grins. Am liebsten würde ich die Pille absetzten, denn wir haben uns def. für ein drittes Kind entschieden.
Leider hatte ich nun schon 2 KS und der Verstand sagt, dass ich noch ein wenig warten sollte.
LG Asrael

Re: Habt ihr das gelesen

Also bei uns derzeit erst mal Feierabend.
Ich habe jetzt drei kleine Kinder hier rumquaken. Meine beiden großen sind 17 MOnate auseinander und meine beiden Kleinen sind 16 Monate auseinander.
Aber wer weiß, was ich 3-4 Jahren ist, nämlich wenn unsere Große in die Schule kommt und Mama und Papa nicht mehr so braucht.....
LG Mandy bald mit einem Kind, einem Kleinkind und einem Baby

einschleich*

hi
hab mich aus dem jan/feb04 forum eingeschlichen :)
das ist eine falsch info bei uns ist niemand aus dem forum schwanger.eher war schwanger leider hats das pünktchen nicht lang geschafft.:(
LG annett und Amélie 14w6t

Mir passiert das nicht...

Hi Antje,
tja,wir haben gexelt und ich hab son komisches Jucken bekommen.Bin dann zum Doc.Es ist eine Allergie auf das Kondommaterial!!!Da warte ich dann eben noch 2 Wochen,dann hab ich Nachsorge beim Doc.Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen