Suchen Menü

Habt ihr das auch? Ziehen im Bauch-Krämpfe??

Hier bin ich nochmal. Habe doch nochmal eine Frage an euch. Ich habe seit gestern total das Ziehen im Bauch. Gestern war es super schlimm. Richtige Krämpfe. Dachte schon das Kleine möchte schon raus... Heute ist es weniger, aber immernoch da. Meint ihr das sind immernoch Dehnungsschmerzen? Ich weiß ja nicht? Habt ihr das auch???
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch? Ziehen im Bauch-Krämpfe??

das hab ich manchmal nachts im Bett, wenn ich mich falsch bewege zieht es mir wie ein schlag durch den bauch und krampt sich ca. für ne halbe minute zusammen... komisch.
ich tippe bei dir mal auf Dehnungsschmerzen.
lg chrisi + krümel

Re: Habt ihr das auch? Ziehen im Bauch-Krämpfe??

Hi Morlasses,
ich hab das auch sehr oft,zwar nicht das es krampft,aber es zieht.Wenn ich mich dann so hinsetze,das ich den Kopf auf die Knie legen kann,wird es schnell besser.
GGGGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Habt ihr das auch? Ziehen im Bauch-Krämpfe??

Habe das auch letzte Zeit häufig.
War schon bei meinem FA deswegen, weil ich es letzten Mittwoch und Donnerstag jeweils den ganzen Tag über richtig schlimm hatte. Er hat US gemacht und das Foto durfte ich zur Beruhigung mitnehmen. Er meinte, dann wäre die Schmerzen für die Mutter nur noch halb so schlimm *grins*. (So hatte ich aber zwischendurch Baby-TV - war auch nicht schlimm). Dann hat er mir noch Magnesium verschrieben, wovon ich bei solchen Krämpfen morgends und abends jeweils eine Kapsel nehmen soll.
GLG Silke

Re: Habt ihr das auch? Ziehen im Bauch-Krämpfe??

ach ich bin immer froh zu lesen, dass es anderen auch so geht. ist natürlich nicht wirklich beruhigend, aber ich habe seit 2 tagen auch mal wieder kräftiges ziehen und teilweise leichte krämpfe. ich denke und hoffe also wirklich, dass das so normal ist. ich kämpfe auch noch mit einem starken husten, der auch ziemlich auf den bauch geht. also, versuchen wir uns nicht verrückt zu machen. nimm magnesium wenns zu schlim wird, bei mir hilft das immer etwas. LG und noch einen schönen tag Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen