Suchen Menü

Habt ihr das auch?

Also mein Baby im Bauch, ist sehr aktiv, immer am drehen und strampeln. ABER ich hab das manchmal, wenn ich liege und er sich bewegt, dann knackt was (so als wenn bei euch ein knochen knackt wenn ihr euch mal bewegt oder so) aber das kommt nicht von mir, ich beweg mich ja nichmal *g* knacken Babys knochen? *lach* oder was ist das?
Liebe Grüße
Jacqueline
36.ssw
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch?

Hallo, tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab sowas bis jetzt nicht gehabt, denke aber, dass es keinesfalls was schlimmes ist. Vielleicht knackt ja doch einer deiner Knochen, aber an einer Stelle, wo du das Baby vermutest? Hoffe, dir kann noch jemand weiterhelfen. GGLG Patricia

Re: Habt ihr das auch?

Hallo Jacqueline!
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, habe ich das auch. Es fühlt sich so an, als ob sich das Baby irgendwo verhakt und dann mit einem Ruck diese Verhakung wieder löst. Ist ein ekeliges Gefühl, gell? Ich weiß auch nicht, was dann da im Bauch abgeht. Letztens hatte mein Baby Schluckauf und bewegte sich viel, dann kam dieser komische Ruck und dann war gespenstische Stille. Selbst der Schluckauf war wie weggeblasen. Ich dachte im ersten Moment: "So, jetzt hat er die Nabelschnur durchgerissen" ;o) Aber dem war wohl doch nicht so. Die Bewegungen kamen zum Glück wieder.
Liebe Grüße Melli 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen