Suchen Menü

Habt ihr auch solche Traglinge?

Emil ist ja ein lieber netter Kerl. Solange er im Tragetuch geschleppt wird ;-)
Er liebt das Dinag heiß und innig, ich hab ihn noch nicht ganz drin, da pennt er schon, aber wehe, ich will ihn in den Stubenwagen legen, da wird sofort gemotzt. Alternativ geht nur noch auf Mamas Bauch einschlafen.
Na, zum Glück kann man mit Tragetuch wenigstens einige Dinge im Haushalt erledigen.
LG Jula mit Emil, der gerade wieder in den Stubenwagen verfrachtet wurde, bin mal gespannt, wann die Sirene losgeht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche Traglinge?

Meine Kleine wird auch am liebsten getragen, dann ist sie ruhig. Lege ich sie ab, wird geschrien. So lange sie so leicht ist, geht das ja, aber in ein paar Wochen... Monaten? LG Mirjam

Re: Habt ihr auch solche Traglinge?

Hallo Jula,
na da bin ich ja beruhigt, bei uns ist es genau das Gleiche!! Auch nachts mag Antonia manchmal nicht alleine schlafen, haben sie dann in ihrem Säckchen mit im Bett- oft auf Papas Brust- da schläft sie dann auch mal 4h, armer Sven!
LG, Solli (natürlich mit Antonia vor der Brust ;-))
Wie alt ist Emil?
Antonia ist jetzt knapp 5 Wochen. War heute beim Kinderarzt, der findet das ganz normal.

Re: Habt ihr auch solche Traglinge?

Hallo Solli,
Emil ist 6 Wochen alt. Aber ich bin ja froh, dass er wenigstens im Tuch ruhig ist, meine Tochter war ein Schreibaby und auch im Tragesack kaum zu beruhigen.
Von daher ist das hier die reinste Erholung ;-)
Und nachts pennt Emil zum Glück in seinem Stubenwagen (er pennt bei mir an der Brust ein und irgendwann kann ich ihn dann rüberlegen).
LG Jula

Re: Habt ihr auch solche Traglinge?

hallo jula,
melvin ist da auch oft drin, er schläft da auch bestens.
gestern war er so mit bei den pferden zum sauber machen und er sah so süß aus mit den riesen augen als er die riesen köpfe der pferde betrachtete.
glg katja mit melvin 6w3t

Re: Habt ihr auch solche Traglinge?

Hallo,
bei uns war das einige Wochen lang auch so, seit kurzem liegt Theresa aber oft richtig lange zufrieden und wach in ihrem Stubenwagen (solange er irgendwo in der Nähe von uns steht), kuckt rum und gluckst vor sich hin, manchmal schläft sie dann
darüber ein...sehr pflegeleicht im Moment (abgesehen vom unveränderten 2-Stunden-Hunger-Rhythmus...) - aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten!
LG, Marcia mit Theresa (16W, korrigiert nach ET 8W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen