Suchen Menü

Habt ihr auch so nen Bauch???? Mein Bauchbild...

...ist jetzt im Profil,und das war anfang der 23. ssw. wenn ich da andere bäuche sehe,seh ich doch locker ein paar wochen wieter aus...oder täusch ich mich da????
hab aber erst 1,5 kilo zugenommen...
wie sieht euer bauch denn aus????
LG Bine
mit Gianna Sophie inside 23.ssw
Bisherige Antworten

Ja

Hallo Bine,
mein bauch ist noch ein stück größer. ist aber das zweite baby. ich hab auch ein foto in meinem profil, allerdings schon einige wochen her.
lg
christina

Hab

noch nix zugenommen und bin morgen 23.ssw.
lg
christina

Re: Habt ihr auch so nen Bauch???? Mein Bauchbild...

HALLO BINE,
bin auch in der 23 SSW und habe auch so ein bauchi ( wenn nicht noch mehr O:-) ) wie du :))
habe bis jetzt 5 kg zugenommen *schäm*
lg
silke

Re: Habt ihr auch so nen Bauch???? Ja!

meiner sieht bei 22+3 fast genauso aus. hab aber schon 6 kg zugelegt.
Gruß von Diana und Osel

Re: Habt ihr auch so nen Bauch???? Mein Bauchbild...

Hallo Bine,
also laut einer Kollegin ist mein Bauch "ja sooo riesig!" (ich finde sie übertreibt maßlos...).
Aber für die 23. Woche kommt das Wohl hin, so wars bei mir auch! (sorry hab kein Bild...) Hab schon 20cm Taillenumfang zugelegt. Und ca. 7kg.
Alle Bäuche sind verschieden...
grüsschen ella
28+2

Meiner ist noch viel dicker... 24+4 GGLG

Schau' Dir mal mein Profil an!! ;-) o.T.

Hab ich....

...und musste mehrmals nachlesen,wie wiet du wirklich bist *gg* wow,da ist mein bauch ja noch nix gegen ;-) aber du bist dir sicher,dass du eins bekommst!? ;-)
GGLG Bine

Re: Hab ich....

Das behauptet zumindest meine FÄ! ;-)
Ich bin sehr klein (1,57 m), daher hat der kleine Mann kaum Möglichkeit, woanders als nach vorne auszuweichen. Meine Mum hatte auch immer einen Riesen-Bauch!
LG, katrin

Re: Hab ich....

hihi,bin auch klein,ich kenn das ;-) na,dann bin ich gespannt,ob du nicht doch postest,dass plötzlich zwei geschlüpft sind ;-)
nee,aber ich dneke auch immer: lieber nach vorne raus als in die breite,denn das bekommt man so schnell nicht wieder weg,gell? ;-)
LG Bine

Re: Hab ich....

Ja, das sehe ich auch so! Von hinten kann man bei mir noch gar nicht sehen, dass ich schwanger bin, es ist wirklich alles nach vorne "rausgeplöppt", ist schon witzig!! :-)
LG, katrin+Riesenbaby (er ist in der Tat ca. 1 Woche größer als die Statistik, also trägt er auch seinen Teil zur Riesenkugel bei!)

Re: Hab ich....

hihi,genauso,wie bei mir ;-)
na,dann können wir ja stolz auf unsere echten kugeln sein ;-)
LG Bine

Jo, aber ich glaube....

.....ich hatte in der 21. Woche schon mehr *lol* aber tröste dich, dafür ist mein Bauchi bis jetzt nicht mehr nennenswert gewachsen. Jeder Bauch wächst anders ;-)
LG Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen