Suchen Menü

Habt ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hi,
also zur Zeit ist es ja furchtbar bei mir, Bei der kleinsten Kleinigkeit fange ich an zu heulen. Eben grad auch wieder, nur weil am Fernsehn etwas tragisches kam. Das kenn ich gar nicht von mir. Habe ich jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen. Kennt ihr das auch??
LG tami 11+3
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hi Tami,
ich habs teilweise auch-dann hab ich nen richtigen Depri-Tag.Da fang ich schon bei dem kleinsten Pups an zu heulen.Und dann gibt es Tage,wo mich nichts erschüttert(selten!!!).Wenn mir dann was nicht gleich gelingt,ich nicht weiß,was ich zu Essen machensoll,das reicht schon=hinsetzen und heulen...
Ich hoffe,das es besser wird
GGGLG Immi+Pupser10+6

nah am Wasser gebaut?

war bei mir in den allerersten wochen so. etwa bis 8. seitdem ist es besser.
seit neustem krieg ich eher das gegenteil, extreme hochgefühle, so für ein/zwei stunden fühle ich mich dann so extrem glücklich, dass ich nur noch grinsen kann.
tsja, was es alles gibt...
grüsschen

Re: Habt ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hi Tami,
also ich hab so schon immer in nähe des Wassers gebaut, aber seit Anfang der Schwangerschaft steh ich im Wasser. *gg* Sobald etwas rührendes, tragisches etc. im Fernsehen kommt oder ich dies mitbekomme stehen mir die Tränen in den Augen oder ich heul wie ein Schloßhund. Naja...ich denke es gibt schlimmeres. Wir sind eben nun kleine Sensibelchen! ;-))
LG Tanja 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen