Suchen Menü

Habt ihr auch so ein "Rambo" im Bauch?

Boah,also mein BAby ist ein richtig kleiner "RAmbo".Und das schon seit Woche,es schläft auch recht wenig und tritt und tritt und boxt,aber allerdings immer in BEL also richtung Blase.
Und das tut echt manchmal sau-weh.:o((
Ich habe zur Zeit da "unten" so schmerzen das ich ncihtmal mehr richtig Socken anziehen kann,weil ich meine Beine kaum noch hochbekomme.WAs können das nur für Schmerzen sein.Ich habe manchmal das Gefühl das"unten" schaut bald mal ein Fuß oder so raus,so sehr wird getreten.Aber die Schmerzen sind echt unangenehm.
Klar ich freue mich rießig mein Ü-Ei zu spüren,aber so dolle.Hoffentlich bleibt er/sie kein "Rambo"*g*
Komme gerade aus der BAdewanne weil ich so Unterleibsschmerzen ahbe,und es wird einfach nicht besser.Toll und zum FA will ich auch nciht immer gleich rennen,was würdet ihr tun?
LG Mona 29+4
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so ein "Rambo" im Bauch?

Hallo Mona,
ich hab auch so ne Rambolie !!! Zwar liegt die Maus schon seit ner Zeit in SL, aber sie verbietet mir mich auf die rechte Seite zu legen, da werden dann immer Füße unter meine Rippen gebohrt. Das ist auch nicht gerade zärtlich von ihr !!! Auf dem Bauch liegen is ja auch nix mehr und Rücken konnte ich noch nie, frag bitte nicht ,was ich noch für ne Auswahl habe :-))
Übrigens als Madame noch in QL lag oder saß oder wie auch immer, hat sie mir immer in Richtung Mumu getreten, das war echt die Hölle. Bin jedesmal regelrecht zusammen gezuckt !
Ich wünsch Dir mal paar "ruhige" Stunden !
Yvonne 29+0

Re: Habt ihr auch so ein "Rambo" im Bauch?

Hallo! Ich habe auch einen kleinen Rambo in mir. Allerdings dürfte meiner mit dem Köpfchen nach unten liegen, falls sich seit dem letzten US nicht geändert hat. Mein Bauch wird ständig verbeult und da kommen Beulen raus, daß ich oft das Gefühl habe, jetzt platzt gleich die Bauchdecke auf und ein Fuß oder eine Hand guckt raus. Sogar nachts ist er total aktiv, was mein erster Sohn nicht war. Der war schon auch lebhaft, aber lange nicht so, wie der Zwerg jetzt. Ich habe übrigens auch seit ca. zwei Wochen üble Kreuz- und Beckenschmerzen die bis in die Beine austrahlen. Kann manchmal kaum gehen und komme mir echt vor, wie 90. Habe Donnerstag meinen nächsten Termin und werde da mal meinen Gyn gründlich ausfragen. Wenn Deine Schmerzen periodisch werden oder Du gar einen Druck nach unten verspürst, geh lieber doch zwischendurch mal zum Doc. Dafür ist der Doc ja da und lieber zu oft, als zu wenig. Wünsche Dir alles Gute!!!! GGGGGGGLG, Bettina 31+0

Re: Habt ihr auch so ein "Rambo" im Bauch?

Hallo!Mein Bauch wird auch ständig zerbeult.Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten und manchmal habe ich das Gefühl sie haut absichtlich richtung Schambeim.Habe auch große Probleme mit dem Schlafen weil ich glaube die Maus schläft nie.
LG Manuela+Pünktchen 32+4

Re: Habt ihr auch so ein "Rambo" im Bauch?

Einen??? Nee, ich hab gleich zwei von der Sorte... Die treten mich überall hin wo es geht. Ich hab auch Schmerzen da unten, das ist aber dieser Symphysenschmerz (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe). Weiss auch nicht was es bei Dir sein kann, würde aber den Doc schon mal fragen.
GGLG Anja + 2 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen