Suchen Menü

Habt ihr alle schon euer Wichtelgeschenk?

Bei mir ist noch gar nichts angekommen, ist aber nicht schlimm, so habe ich länger etwas von der Vorfreude!
Heute brachte der Postbote wieder nur Rechnungen :-(
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Ich habe auch nocht nichts, leider!

Re: Habt ihr alle schon euer Wichtelgeschenk?

Nöööö, ich warte auch noch ganz gespannt !!!!!
LG, Alexandra

re: nö, noch nicht

Habe auch noch nichts, heute Feiertag bei uns!!!

Ne hab auch noch nix,freu mich schon

Ich finde das ganz schön unzuverlässig! Schade!

Ich hab mein Wichtelgeschenk schon bekommen und habe meins auch schon in der letzten Woche abgeschickt.
Ich finde, wenn man keine Zeit zum einkaufen hat oder einem das zu teuer ist, sollte man doch gar nicht erst teilnehmen.
Aber das ist eben die Moral von heute, "alles bis zum letzten Augenblick hinauszögern oder erst mal sehen, was der andere mir schickt".
Ich hoffe doch aber stark, dass sich eure Geduld und Vorfreue lohnt.
LG Beate

Re: Ich finde das ganz schön unzuverlässig! Schade!

Liebe Beate,
war denn nicht ausgemacht, dass bis zum 9.6. alle Geschenke abgeschickt werden sollten? So habe ich das in Erinnerung. Heute ist bei uns Feiertag. Ich habe mein Geschenk schon und meins ist auch schon bei meinem Wichtelkind angekommen. Wir haben doch alle genug zu tun zur Zeit, oder? Nicht böse sein, war nur mal so geschrieben, finde nicht schlimm was Du schreibst und nehm es auch nicht übel, wollte nur mal die in Schutz nehmen, die es noch nicht geschafft haben. Und manchmal ist auch unsere liebe Post dran Schuld...
Liebe Grüße
Anja

Re: Ich finde das ganz schön unzuverlässig! Schade!

Na ja, also erstens denke ich das ja nun bis gestern Zeit war und zweitens ist es für manche sicherlich nicht so einfach etwas zu besorgen, bzw. dann auch zur Post zu bringen. Mein Geschenk hatte ich auch ein paar Tage hier liegen weil ich es einfach nicht zur Post geschafft habe dank einem extrem launigen Marten der die Hitze einfach nicht verträgt. Da wollte ich es ihm einfach nicht zumuten auch noch ins heiße Auto zu müssen. Das hat nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun.
Hauptsache ist doch, dass die Geschenke überhaupt ankommen und sich dann drüber gefreut wird, gell?
LG Janna

Ich nicht

denn:
1. war doch wohl ausgemacht, dass die Sachen bis zum 9.6. losgeschickt werden und wenn jemand die an dem Tag schickt, ist das doch voll in Ordnung.
2. haben hier ja einige auch mehr als 1 Kind und wohnen vielleicht auch so, dass sie zum einkaufen etwas fahren müssen
3. wenn ich mich recht erinnere, nehmen doch auch einige aus dem Ausland teil. Und Päckchen von dort bzw, dorthin dauern eben etwas länger und auch innerhalb D. vergeht oft einige Zeit.
Ich hab mein Geschenk zwar verschickt und es ist auch angekommen, aber ich warte auch noch und finde das alles andere als schlimm.
LG Jula

Re: Ich finde das ganz schön unzuverlässig! Schade!

Hallo Beate,
ich finde deine Verurteilung etwas vorschnell. Ausgemacht war der 9.6. und der war erst gestern. Durch den Feiertag, der heute in manchen Gebieten ist, kann es dann natürlich zu Verzögerungen kommen.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, sofort etwas zu kaufen, weil es in unserer Kleinstadt nicht viel Auswahl gibt, und bevor ich dann was x-beliebiges kaufe, was dann bei meinem Wichtel in der Ecke landet, habe ich dann bis Ende letzter Woche gewartet, da ich da erst in die nächstgrößere Stadt gekommen bin, die leider 40km entfernt ist, und ich da nicht jeden Tag hinfahren kann. Ich hab mir viel Mühe beim aussuchen gegeben und hoffe, daß es meinem Wichtel auch gefällt.
Letzte Woche haben zudem 2 Leute gepostet, daß es sich mit dem Wichtelgeschenk noch verzögert, weil deren Babies im KH liegen. Da wär mir mein Kind auch wichtiger, als Wichtelgeschenke zu kaufen.
Ist alles nicht böse gemeint, aber geärgert hats mich schon ein bißchen, daß manchen sowas unterstellt wird.
LG Eva

Leider auch noch nicht. Aber freu mich schon! .-)

Ja..........!!!!

und wir haben uns riesig darübergefreut. Julian findet es auch ganz klasse!
LG Mandy + Elias (27,5 Monate) und Julian (9W4T)

Re: Nein.Aber ich bin ja auch spät dran!:-)

Ich will ja nicht meckern,aber irgendwie finde ich es doof,das mein Wichtel jemand ist,den ich im Forum noch nie getroffen habe.Jetzt beschenke ich jemanden,der 1.mir völlich unbekannt ist und 2.der mir garkeinen Tip gibt,was ich schenken soll.Schade,denn ich hatte ja auch keine Zeit was zu besorgen und muß mir jetzt auf die Schnelle was einfallen lassen.Und ich bin doch so überhaupt nicht Einfallsreich.
LG,
Jasmina

Nein, aber das finde ich nicht schlimm!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen