Habt ihr Erfahrungen mit Meditrol Tests?
Hat jemand Erfahrung mit Meditrol Tests? Habe nach Es+7 gannzzz schwache Linie und das durchgehend bis heute bin heute ES+12 und immer wieder die Linie, heute gannzzz schwach. Was meint ihr dazu? Hatte jemand schon sonen Test und war dann schwanger?
LG July
Re: Habt ihr Erfahrungen mit Meditrol Tests?
Warum Clearblue
Wenn sie merhere Meditrol TEsts zu hause hat, ist das reine Geldverschwendung!!!
Die TEsts stimmen sicher.
lg
christina
Re: Warum Clearblue
Re: Warum Clearblue
Ja,
hab auch fünf pos. test gehabt, erst nach ausbleiben der regel wurden sie wirklich"stark".
Herzlichen Glückwunsch.
Christina
Re: Habt ihr Erfahrungen mit Meditrol Tests?
Ich habe am Tag vor erwarteter Mens einen Meditrol-Test gemacht, der auch gaaaanz schwach positiv war. Und ein paar Tage später auch nur ganz schwach. Dafür ist Meditrol bekannt, dass er nur schwach anzeigt. Ich sage mal "Herzlichen Glückwunsch!!" LG Aleah 8+2
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen