Suchen Menü

Habt ihr Erfahrungen mit Meditrol Tests?

Liebe werdende Mamis,
Hat jemand Erfahrung mit Meditrol Tests? Habe nach Es+7 gannzzz schwache Linie und das durchgehend bis heute bin heute ES+12 und immer wieder die Linie, heute gannzzz schwach. Was meint ihr dazu? Hatte jemand schon sonen Test und war dann schwanger?
LG July
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Meditrol Tests?

Hallo July,ich hab auch ab ES+11- ES+13 mit den Meditrol tests getestet und immer schwach positiv hab mir dann für ES+14 noch den clearblue gekauft der das positive ergebniss bestätigte.Das ist ja merkwürdig das er bei dir schon bei ES+7 angezeigt hat da ist der HCG wert doch noch gar nicht hoch,oder hat sich vielleicht dein ES verschoben?wünsch dir natürlich das das ergrbniss positiv bleibt.Kauf dir den clearblue dann hast du sicherheit.Alles gute LG Maria

Warum Clearblue

So ein blödsinn. Test ist Test.
Wenn sie merhere Meditrol TEsts zu hause hat, ist das reine Geldverschwendung!!!
Die TEsts stimmen sicher.
lg
christina

Re: Warum Clearblue

Hallo Cristina,Test ist nicht gleich Test hab zum Beispiel auch den Femtest gemacht der war Negativ obwohl ich Schwanger bin,und in den anderen Foren kannst ja mal nachfragen haben auch einige mit dem Meditroltest falsch positiv getestet(Verdunstungslinie).LG Maria

Re: Warum Clearblue

Und bei mir war Clearblue mal ganz schwach positiv obwohl ich gar nicht schwanger war!!!! Anja

Ja,

die sollen ganz sicher sein.
hab auch fünf pos. test gehabt, erst nach ausbleiben der regel wurden sie wirklich"stark".
Herzlichen Glückwunsch.
Christina

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Meditrol Tests?

Hallo July!
Ich habe am Tag vor erwarteter Mens einen Meditrol-Test gemacht, der auch gaaaanz schwach positiv war. Und ein paar Tage später auch nur ganz schwach. Dafür ist Meditrol bekannt, dass er nur schwach anzeigt. Ich sage mal "Herzlichen Glückwunsch!!" LG Aleah 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen