Suchen Menü

Habt Ihr schon gesehen???

Bei 9monate ( Kinderwunsch und Geburt), hat ein neues Forum einzug gehalten, und Entbindungstermin März und April 2005.
Oh Man daran sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Letztes Jahr um diese Zeit haben die ersten von uns freudestrahlend einen positiven Test in der Hand gehalten und "plagen" wir uns mit den täglichen Sorgen und Nöten und
sere jüngsten rum.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Ach Quatsch? Echt? Schon?? Wow, das ist ja wirklich irre, wie die Zeit vergeht. Noch gar nicht lange her, da war das "unser" Forum!
Ich glaub, da muss ich erstmal gucken gehen...
Lieben Gruß,
Jana

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Ist ja echt wahnsinn.Noch eine Woche und es ist schon 1 JAhr her das wir in den Urlaub zu viert geflogen sind.Zurück kamen wir dann zu 5.*g*
Und es ist das schönste Urlaubssuvenier das man sich nur vorstellen kann.:o))
LG Mona

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Hallo Mona!
Ach? Seid ihr auch mit einer "Person" mehr aus dem Urlaub gekommen?? Wir auch! *hihihi*
GGLG, Jana

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Hihi ja,und es war der schönste Urlaub den wir je hatten.:o))
Wo habt ihr eure Souvenier her*neugierigbin*?Wir warn in der Türkei.
GLG Mona die diese JAhr wahrscheinlich wieder in Urlaub fliegt*ggg*

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Is ja witzig! Wir sind auch zu Dritt aus dem Urlaub gekommen. Wir waren in Spanien! *lächel* War das schöööön!!

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Und wir waren in Dänemark - wo wir diesen Sept. übrigens wieder hinfahren. *gacker* Na das kann ja was werden. *hihi*

Re: Habt Ihr schon gesehen???

Hihi, wir gingen zu zweit ins Süd-Tirol und kamen zu dritt nach Hause :o)
Dieses Jahr gibts wohl keine Ferien...
LG, Nadine & Lars 10w3t

Re: Habt Ihr schon gesehen???

hallo :-))
stimmt !!! mein test war am 26.6 positiv(hab ihn immer noch.:-)),ET habe ich am 1.3. gehabt und gekommen ist unser mauserl am 8.2.:-))
lg karin

Re: hey, übrigens,....

unsere maus ist auch so "eine",..wir haben sie aus deutschland mitgebracht.*g*- waren über pfingsten in deutschland.:-)
lg karin&kristina 16w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen