Suchen Menü

Habt Ihr schon................

Guten Morgen,
mich wundert momentan, daß ich noch keine einziges Päckchen von Hipp, Alete, usw. bekommen hab, obwohl ich die ganzen Karten ausgefüllt hab.
Ich meine bei Niclas fing das an, als er 3 Monate war, Julia ist jetzt fast 4 und nix kommt *traurigbin*
Habt Ihr schon was ?
GLG und nen schönen Tag !
Yvonne + Julia
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon................

guten morgen,
die felicitas tante war schon da, alete,humana und hipp haben schon päckchen geschickt. aber soooo toll sind die auch nicht. mal gucken, was noch so kommt...
hast du dich im babyclub und bei felicitas denn angemeldet? oder bei geizkragen, kannst du auch kostenlose produktproben bestelln. das übliche davor und dahinter.
lg
wegner0905

Re:hab auch noch nix!

wer ist denn...

...die felicitas tante?
LG
susi

Hab leider auch noch nichts!!!GLG

Re: Habt Ihr schon................

Hallo Yvonne,
also ich hab jetzt genau eines von Hipp bekommen und das vor fünf Tagen *g* Emily ist heute genau 17 Wochen alt - also vielleicht kommts noch...
GLG und Dir auch noch einen schönen Tag,
ANke + Emily 17w

Re: Habt Ihr schon................

Hallo Yvonne,wir haben schon von Milupa,Hipp und Humana Pakete bekommen.In den Paketen waren Gläschen,Löffel und Proben.In dem Milupa Paket war eine Rassel ind in dem Humana Brief der gestern kam waren Tigerenten Pflaster.Also wir haben schon eine menge bekommen.
LG Manuela+Letizia 18W2T

Soweit ich weiß...

... schicken die rst ab dem 4. Monat los damit man vorher nicht "verführt" wird Brei zu füttern.
LG Janna

Re: Habt Ihr schon................

hallo yvonne!
also ich habe schon von alete und hipp ein päckchen bekommen. ich denke, die schicken das alle erst ab dem 4. monat, weil die proben ja auch erst ab 4. monat sind!
LG
susi & felix 18w3t

Re: Habt Ihr schon................

bei uns trudeln so nach und nach die Päckchen ein. Ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich den ganzen Kram hinpacken soll...
glg anja+julian+alina 18w

Re: Habt Ihr schon................

Wir haben die Päckchen meist auch erst bekommen, nachdem Leonie 4 Monate war, sicher werden die immer gesammelt rausgeschickt. Wir haben vom Hipp-Penaten-Club unser Päckchen, von Alete-Nestle kam auch schon was und grad heut hatten wir einen dicken Brief von Humana im Briefkasten mit Löffel und Breiproben.
Also Geduld haben, Dein Briefkasten wird sicher bald überquellen :) LG Tina&Leonie 19w4t

Re: Habt Ihr schon................

HI Yvonne
Bei uns kam heute ein Päckchen von Hipp, von den anderen hab ich auch noch nichts, Milupa verschickt soweit ich weiß auch erst nach dem 4. Monat.
schönes Wochenende, Lg Alexandra + Vanessa 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen