Suchen Menü

Habt Ihr noch nen Platz für mich???(lang)

Hallo Ihr da draußen, will mich erstmal vorstellen - heiße Tanja, bin 25 Jahre alt und komme aus Sachsen. Bis jetzt hab ich immer nur fleißig mitgelesen, mich für Euch gefreut oder mit Euch gebangt. Denk mal, dass es Zeit wird, auch mal was zu schreiben. Ich bin jetzt bei 18+0 und mein vorauss. ET ist der 07.04.04 - sieht aber eher nach einem "Aprilscherz" aus ;-))!!! Wie viele von Euch mach ich mir auch oft Gedanken und es kann mir eigentlich gar ne schnell genug gehen. Nun habsch och gleich mal noch ne Frage zum Thema Kindsbewegungen - bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich mein Matz ist, der die Stupser auslöst!! Hatte auch ab und zu mal Blähungen und darauf habe ich es dann geschoben. Muss dazusagen, dass es meine 1. SS ist und ich mich über eine Vorderwandplazenta freuen darf. Wie ist das bei Euch sind das bei Euch mehrere Stupser hintereinander oder nur mal so paar vereinzelte???? Wäre super, wenn Ihr mir antwortet. Alles Liebe und Gute für alle Tanja 18+0
Bisherige Antworten

Re: aber natürlich!!!

Hallo Tanja,herzlich Willkommen!!!
Sorgen und Gedanken machen,ist wohl normal,aber zum Glück ist es ja meistens,nur unbegrüdet.
Mir vergeht die Zeit zu schnell,obwohl ich mein Goldkäferchen auch lieber heut,als morgen in den Armen halten würde,bin schon so gespannt auf das kleine Schätzchen.Es ist aber definitiev meine letzte Schwangerschaft und ich möchte Sie in vollen Zügen genießen,aber die Zeit rennt erbarmungslos schnell.
Bei einer VW-Plazenta,werden die Tritte und Boxer meißt weniger intensiev gespürt,da ja die Plazenta die Stupser noch abhält.
Ich hab mein Baby heut zum ersten mal gespürt,aber das gleich richtig kräftig.Ein Beitrag weiter unten steht es genauer beschrieben,wenn Du schaun magst.
*wünsch Dir ein schönen Abend und weiterhin alles,alles Liebe für Dich u. dein Baby*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 18+4

Re: aber natürlich!!!

Hallo Kaira,
danke für die liebe "Aufnahme" - hab heute auf Arbeit schon mal Deinen Beitrag gelesen. Da habsch gleich mal mit meinem Matz geprochen und gefragt, ob er/sie sich nicht auch mal bemerkbar machen möchte!!! Viell. hat das ja geholfen ;-))?! Tschauiiii Tanja

Herzlich willkommen! Hab eine schöne Zeit! o. T.

Re: Habt Ihr noch nen Platz für mich???(lang)

Hallo, willkommen hier, in meiner ersten SS mit Vorderwandpl. habe ich meinen Sohn erst sicher nach der 20. Woche gespürt. Es ist auch manchmal ganz vereinzelte Stupse und nach den Entbindung hat man das dann immer noch und man fragt sich dann, ob es immer das Kind war, daß man gespürt hat oder der Darm.
Also alles im grünen Bereich bei Dir und eine schöne Kugelzeit.
LG von Ingeborg, 20+5

Re: Habt Ihr noch nen Platz für mich???(lang)

Hallo Tanja, wir haben den gleichen ET! :-)
Bei den Kindsbewegungen bin ich mir auch jedes Mal nicht sicher, aber
ich hatte jetzt schon so viele Fälle von "nicht sicher", dass es einfach
nichts anderes sein kann. *g*
LG Johanna 18+0

Re: Habt Ihr noch nen Platz für mich???(lang)

Vielen Dank für Antworten - werd jetzt öfter von mir hören lassen. Hab am 14.11. den Termin für die Feindiagnostik und hoffe dann, dass ich endlich weiß was mein Matz wird!! Bin von Natur aus sehr neugierig und ungeduldig - die nächsten Tage werden sicher laaaaang :-))
Tschauiiii Tanja

Herzl. willkommen bei uns und alles Gute! o.T. LG

Re: Habt Ihr noch nen Platz für mich???(lang)

Hi Tanja,
ich kann fast die Uhr nach stellen, 2x am Tag merke ich Bewegungen, die sonst nicht da sind. Das ist meist so vormittags bis nachmittags und dann noch mal abends, halt, wenn ich nach der Arbeit wieder zu Hause bin und mich mal entspannen kann. Das hab ich seit Anfang der 19. SSW. Also wird es wohl mein kleiner Schatz sein, der zwischendurch auch mal schläft.
Wenn ich richtige Blähungen habe, dann sind das bei mir richtige krampfartige Beschwerden oder ich kann dann auch was hören wenn ich was spüre.
Ich wünsch dir für die kommende Zeit alles Gute, und das die Bewegungen eindeutiger werden!
LG Beate 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen