Suchen Menü

Habt Ihr noch Dehnungsschmerzen?

Guten morgen,
bin ja jetzt in der 18. Woche, der Bauch wächst schön, aber ich merke nix davon. Letzte Woche hatte ich 1x so ein richtig schönes Ziehen in der Leistengegend (das hat mich fast zu Boden geschickt) und seitdem ist Ruhe. Ich merke eigentlich gar nichts mehr. Aber die Gebärmutter breitet sich doch aus, das kann doch nicht so ohne alles gehen, oder? Oder muß ich damit rechnen das die Schmerzen jetzt so schubweise kommen??
LG Janna* mit Zwerg (17+6)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr noch Dehnungsschmerzen?

Hi Janna,
ich habe öfter mal Dehnungsschmerzen, bevorzugt wenn ich weiter laufe oder eine blöde Bewegung mache. ich denke das wird sich bis zum Schluss nichtlegen. Ist aber nicht so das ich sage aua extrem schmerzhaft.
GGGLG und schönen Tag noch tami 20+6

Re: Habt Ihr noch Dehnungsschmerzen?

Hallo Janna,
Ich bin in der 23. SS und meine Gebärmutter liegt schon über Bauchnabelhöhe, ist also schön gestiegen - und ich merke absolut nichts davon. Habe absolut keine Dehnungsschmerzen.
Liebe Grüsse
Karin

Re: Habt Ihr noch Dehnungsschmerzen?

Hallo Janna,
bei mir geht es schubweise- gerade gestern tat mir alles weh- Bauch,Rücken- wollte weder stehen noch sitzen, es hat sich angefühlt wie Mens bekommen. Heute ist wieder Ruhe. Lt. Hebamme sei das ok. Das letzte Mal hatte ich das so vor 2 Wochen, glaube ich.
LG, Solveig 20+1

Re: Habt Ihr noch Dehnungsschmerzen?

also bei mir ist es eher so, dass ich diese Schmerzen bekomme, wenn ich mich länger am Stück bewege, zum Beispiel, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe. Manchmal nimmt der Schmerz mir fast die Luft. Aber in Ruhe merke ich auch so gut wie gar nichts. Sei froh, wenn es bei dir nicht so doll weh tut.
Diva

Re: Habt Ihr noch Dehnungsschmerzen?

Hallo Janna,
ich bin jetzt in der 21. SSW und habe schon seit einigen Wochen kein bzw. kaum Ziehen mehr. Wahrscheinlich hat sich der Körper inzwischen darauf eingestellt, dass die Gebärmutter kontinuierlich wächst.
LG, katrin+x (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen