Suchen Menü

Habt Ihr ne Idee???jetzt mit Text:-))

Hi Mädels,
bin ja nun krankgeschrieben und weiß echt nix mit mir anzufangen.Bin schon von mir selbst genervt!Mag schon nix mehr machen und richtig liegen kann ich auch nicht mehr...
Habt Ihr nicht ne Idee,was ich machen könnte?Würd sooooo gerne shoppen gehen-weiß aber nicht ob ich das darf,denn ich soll mich ja ausruhen
verzweifelte Grüße von Immi+Pupser10+6
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr ne Idee???jetzt mit Text:-))

Hi,
ich kenne das bin ja auch noch 2 Wochen krankgeschrieben.
Bei dir wars auch wegen Blutungen, gell? Also ich bin nacvh der Woche im KKH daheim auch noch brav liegengeblieben, aber jetzt lass ichs schon langsam wieder angehn.Bissl spazierengehn und sowas halt. Ich denk shoppen gehn ist ok aber langsam, öfter mal setzen und so und nicht zu lange.
Am besten ruf mal deine Ärztin an und frag nach, habe ich auch gemact und dann meinte sie ok aber langsam und nicht übertreiben.
LG Tami

Re: Habt Ihr ne Idee???jetzt mit Text:-))

Hey,
ich kenne das muste auch liegen wegen Blutungen. Also ich mache dann immer Teddys oder Bastel sonst was. Wie wäre es mit was für Pups????
Lesen ist auch immer OK aber manchmal kann man das ja auch nicht mehr sehen.
steffi

Re: Habt Ihr ne Idee???jetzt mit Text:-))

Hallo Immi,
wie wäre es mit einem Tagebuch? Da hast Du was zu tun, denn Du könntest es für Dein Baby schreiben, mit Deiner Geschichte anfangen. Oder Fotos sortieren (die liegen bei mir immer Jahre im Schrank), oder eben lesen. Ich persönlich lese für mein Leben gern und seit dem Kieran da ist, komme ich kaum noch dazu.
Vielleicht magst Du ja Handarbeit? (ich nicht, bäh... ;-)
Oder Du machst Pläne fürs Kinderzimmer, suchst nach Namen.....
Liebe Grüße
Peggy

Re: Habt Ihr ne Idee???jetzt mit Text:-))

Hallo! Wirst Du Dich wohl brav ausruhen *schimpf* ;-)) Ne, ich kenne das, mußte in meiner ersten SS zwei Monate liegen. Ist echt langweilig. Wollte dann schon gar nicht mehr fernsehen, alles war mir zu langweilig. Aber möchte Dir schon den Tipp geben, Dich daran zu halten, es ist ja zur Sicherheit für Dein Baby. Ich habe mich halt immer mit lesen, fernsehen, Kreuzworträtseln usw. abgelenkt. Habe mir dann immer gedacht, ist ja nicht für die Ewigkeit und wenn das Kleine dann gesund auf der Welt ist, kann ich ja alles nachholen. Hauptsache es bleibt bei mir und kommt nicht zu früh. Drück Dich ganz fest!!! GGLG, Bettina 14+2

Re: Habt Ihr ne Idee???jetzt mit Text:-))

Hallo Immi,
also ich bin ja nun schon seit dem 01.01. arbeitslos und schon die ganze Zeit zuhause. Manchmal überkommt mich hier auch der Lagerkoller, dann versuche ich viel rauszugehen an die Sonne, bißchen spazierengehen sollte doch erlaubt sein, oder? Oder ich war schwimmen, da würde ich aber vorher den FA fragen. Ich glaube, shoppen gehen darfst Du doch bestimmt, oder? Wenn Du's nicht übertreibst und immer schön langsam machst? Sonst geh' doch online shoppen, macht doch auch Spaß. Ich habe mir über's Net ganz viele Baby-Kataloge bestellt und die dann zuhause gewälzt, das war als Info auch ganz gut. Hast Du sonst noch Hobbies? Zeichnen, Handarbeiten, Basteln oder irgendwas? Sorry, ich war wohl keine große Hilfe, aber ich hoffe, dass Du was findest, dass Dir so richtig Spaß macht. Bevor Du völlig verzweifelst, bleibt ja immer noch die Glotze *schmunzel*
GGGLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen