Suchen Menü

Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Habe gestern mal bei Euch reingeschaut und eine Frage gestellt, worauf leider niemand geantwortet hat. Also entweder habt Ihr mich schon aus Eurem Gedächtnis gestrichen oder zu meiner Frage konnte niemand was sagen. Ihr fehlt mir ganz schön dolle, jawohl!
Würde mich über ein paar Lebenszeichen von Euch sehr freuen...
GLG Petra+ Krümelsternchen
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

hallo petra,
nein hab dich nicht vergessen.werd nach deiner frage suchen!!
lg karin

*suchsuch*

och das tut mir leid!
habe leider deine Frage nicht finden können (Hitze schlägt auf die Augen?) - was wolltest du denn wissen?
liebes grüsschen ella

Re: *suchsuch*

Hallo Ella, meine Frage von gestern findest Du auf der Seite 3, so ungefähr das sechste Posting von oben. Ich bin auf der Suche nach Mädels, die das Medikament Phyto-Hypophyson-L Tropfen kennen. Das ist ein homöopathisches Mönchspfeffer Präparat (so viele schwierige Worte!)
GLG Petra

sorry keinen Rat aber alles Gute lg ella o.T.

Re: mönchspfeffer

wenn da mönchspfeffer drin ist, dann wirkt es gelbkörperstimulierend.
also, es gibt viele frauenärzte, die das einfach so verschreiben, wenn der zyklus ohne ersichtlichen grund unregelmässig ist. und natürlich denken sie, dass es eh harmlos ist, weil es ja "nur" pflanzlich wirkt.
eigentlich sollte man es meines wissens nur dann geben, wenn ganz klar ist, dass es an einer gelbkörper-schwäche liegt. (der gelbkörper produziert das hormon, das für den gebärmutter-schleimhaut-aufbau zuständig ist.)
jedenfalls ist das so mein wissen über mönchspfeffer.
liebe grüsse, j.

Re: *suchsuch*

Hey Petra, nicht weinen! Ich habe dein Posting gelesen. Aber wolltest du wirklich 100 Mal lesen, "Nö kenne ich nicht!" ? ;o)) Wie so viele andere sagt mir das Medikamnet überhaupt gar nix.
Stell doch mal ´ne leichtere Frage, dann antworten wir auch , okay? ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

huhu,
ich findes sie nicht:(stellst sie bitte nochmals??
vlg karin

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Huhu Karin! Ich wollte gestern wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Phyto-Hypophyson-L Tropfen gemacht hat und wenn ja, welche?
Freu mich ja so das Du mich noch kennst*hüpf*
Petra

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

hallo petra,
ich habe leider keine erfahrungen mit diesen tropfen.aber vielleicht kommt ja dein zyklus auch so schnell wieder in ordnung.
alles liebe karin :-))

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Hallo Petra,
ich habe Phyto-Hypophyson-L genommen, aber nicht die Tropfen, sondern die Globuli (homöopathische Kügelchen, die genau das gleiche enthalten wie die Tropfen). Die Globuli sind wesentlich billiger und haben exakt die gleichen Inhaltsstoffe. Meine Erfahrungen dami? Nun ich bin im 1. Einnahmezyklus schwanger geworden. Aber ob das jetzt an PH-l liegt oder auch so passiert wäre, vermag ich natürlich nicht zu sagen......
LG, Alex 11+6

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Hallo Petra,
habe dich auch nicht vergessen, habe nur keine Antwort auf deine Frage gehabt. Habe aber gesehen, dass du woanders viele Antworten bekommen hast. :-) Ich hoffe, dir geht's etwas besser und ich wünsche dir noch alles Gute.
LG
cj

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Hallo Süße!
Ich habe mich wieder einigermaßen berappelt. Mir macht es nur echt zu schaffen, daß ich noch bis zum Wochenende Schwimmverbot wegen Infektiongefahr habe.
Wie gehts denn Dir so? Freue mich doch immer so von "alten" Bekannten zu hören, auch wenn keiner zu meiner Frage was sagen kann.
GGLLGG Petra

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Schön, dass du das Ganze gut verkraftet hast. Ja, das weiß ich auch noch mit der Infektionsgefahr, ich wollte damals so gerne Baden! Die Zeit kriegest du aber bestimmt schnell 'rum, dann dafst du wieder alles. :-)
Mir geht's eigentlich ganz gut. Seit 2 Wochen keine Schmierblutungen mehr nur das Wetter macht mich fertig, aber da bin ich wohl nicht alleine!
Mach's gut!
cj

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Deine SS nun ohne Komplikationen weitergeht. Und denke daran: nicht überanstrengen!!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Kleines, süsses Dumemrchen. Gar keiner hat Dich vergessen. Ich hab nur null komma null Ahnung von dem Zeugs nach dem Du gefragt hast.
Aber Du hast Recht, tritt uns ruhig auf die Füsse. Muss zugeben, bin etwas träge bei der Hitze.
Nehm Dich mal in den Arm,
Nelly

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Bin ja da um Euch ein wenig auf Trab zu bringen*hihihi*
Aber wie gesagt, ich freue mich trotzdem etwas von Euch zu hören, auch wenn Ihr keine Antwort auf meine Frage habt. So bricht wenigstens der Kontakt zu Euch nicht ab, will doch immer mal wieder ein bissel mit Euch quatschen!
Ganz viele Grüße
Petra

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Hallo! Wir haben Dich nicht vergessen, keine Sorge. Wußte leider auch keine Antwort auf Deine Frage, habe damit keine Erfahrung. Bei mir war der Zyklus auch anfangs etwas durcheinander und hatte manchmal auch Zwischenblutungen. Rede am besten mal mit Deinem FA darüber. Es gibt da z. B. auch die Möglich, den Eisprung programmieren zu lassen, wenn Du möglichst bald wieder schwanger werden möchtest. Das hat mir damals mein Gyn vorgeschlagen. Da bekommt man so eine Spritze und eine Tablette und dann kann der Gyn genau den Zeitpunkt des Eisprungs voraussagen. Dann braucht eigentlich nurmehr Dein Mann verfügbar zu sein. ;-)) Aber keine Sorge, ich weiß wie schwer das ist und das man liebsten gleich wieder schwanger sein möchte, war bei mir auch so, aber lass Deinem Körper ein wenig Zeit, dann klappt es von ganz allein ganz schnell. Eine alte Frau in meinem Bekanntenkreis hat sogar gemeint, daß man nach einer Ausscharbung besonders leicht wieder schwanger wird. Weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber bei mir hat es gleich beim ersten Versuch wieder geklappt. Also, Du wirst sicher bald wieder hier als Schwangere online gehen können. Alles eben nur mit Ruhe!! Viel Glück und denke sehr oft an Dich! Du schaffst das!!! Alles liebe! Bettina

Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz

Danke für Deine lieben Worte Bettina. Ich werde jetzt erst mal abwarten, bis mein FA aus dem Urlaub zurück kommt. Dann sehen wir mal weiter. Das man nach einer AS besonders fruchtbar sein soll, habe ich auch schon desöfteren in den Foren gelesen. Mal abwarten, ich gönne mir auf jeden Fall die 3 Monate Pause.
Alles Gute für Dich
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen