Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz
Würde mich über ein paar Lebenszeichen von Euch sehr freuen...
GLG Petra+ Krümelsternchen
Re: Habt Ihr mich schon vergessen??? Schluchz
nein hab dich nicht vergessen.werd nach deiner frage suchen!!
lg karin
*suchsuch*
habe leider deine Frage nicht finden können (Hitze schlägt auf die Augen?) - was wolltest du denn wissen?
liebes grüsschen ella
Re: *suchsuch*
GLG Petra
sorry keinen Rat aber alles Gute lg ella o.T.
Re: mönchspfeffer
also, es gibt viele frauenärzte, die das einfach so verschreiben, wenn der zyklus ohne ersichtlichen grund unregelmässig ist. und natürlich denken sie, dass es eh harmlos ist, weil es ja "nur" pflanzlich wirkt.
eigentlich sollte man es meines wissens nur dann geben, wenn ganz klar ist, dass es an einer gelbkörper-schwäche liegt. (der gelbkörper produziert das hormon, das für den gebärmutter-schleimhaut-aufbau zuständig ist.)
jedenfalls ist das so mein wissen über mönchspfeffer.
liebe grüsse, j.
Re: *suchsuch*
Stell doch mal ´ne leichtere Frage, dann antworten wir auch , okay? ;o))
Liebe Grüße
Katrin
ich findes sie nicht:(stellst sie bitte nochmals??
vlg karin
Freu mich ja so das Du mich noch kennst*hüpf*
Petra
ich habe leider keine erfahrungen mit diesen tropfen.aber vielleicht kommt ja dein zyklus auch so schnell wieder in ordnung.
alles liebe karin :-))
ich habe Phyto-Hypophyson-L genommen, aber nicht die Tropfen, sondern die Globuli (homöopathische Kügelchen, die genau das gleiche enthalten wie die Tropfen). Die Globuli sind wesentlich billiger und haben exakt die gleichen Inhaltsstoffe. Meine Erfahrungen dami? Nun ich bin im 1. Einnahmezyklus schwanger geworden. Aber ob das jetzt an PH-l liegt oder auch so passiert wäre, vermag ich natürlich nicht zu sagen......
LG, Alex 11+6
habe dich auch nicht vergessen, habe nur keine Antwort auf deine Frage gehabt. Habe aber gesehen, dass du woanders viele Antworten bekommen hast. :-) Ich hoffe, dir geht's etwas besser und ich wünsche dir noch alles Gute.
LG
cj
Ich habe mich wieder einigermaßen berappelt. Mir macht es nur echt zu schaffen, daß ich noch bis zum Wochenende Schwimmverbot wegen Infektiongefahr habe.
Wie gehts denn Dir so? Freue mich doch immer so von "alten" Bekannten zu hören, auch wenn keiner zu meiner Frage was sagen kann.
GGLLGG Petra
Mir geht's eigentlich ganz gut. Seit 2 Wochen keine Schmierblutungen mehr nur das Wetter macht mich fertig, aber da bin ich wohl nicht alleine!
Mach's gut!
cj
Ganz lieben Gruß
Petra
Aber Du hast Recht, tritt uns ruhig auf die Füsse. Muss zugeben, bin etwas träge bei der Hitze.
Nehm Dich mal in den Arm,
Nelly
Aber wie gesagt, ich freue mich trotzdem etwas von Euch zu hören, auch wenn Ihr keine Antwort auf meine Frage habt. So bricht wenigstens der Kontakt zu Euch nicht ab, will doch immer mal wieder ein bissel mit Euch quatschen!
Ganz viele Grüße
Petra
Alles Gute für Dich
Petra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen