Suchen Menü

Habt Ihr einen leckeren Tee ...

... den man während der SS trinken kann und der gut schmeckt.
Vielleicht darf man ja auch während der SS nicht alle Kräuter zu sich nehmen, habe da keine Ahnung, weiß nur von meiner Stillzeit, dass z.B. Pfefferminze abstillend war usw.
Deshalb frage ich mich, ob es einen besonders guten, leckeren Tee für unsere Zeit gibt :-)
Beste Grüsse,
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr einen leckeren Tee ...

Hallo Lisa,in der Apo mischen Sie Schwangerschaftsstee,der soll gegen alle möglichen Schwangerschaftsbeschwerden helfen und den trinkt Frau dann 3x täglich.
Ich kauf mir heute auch welchen,mal sehn,wie der schmeckt!!
Schönes WE und weiterhin alles Gute!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+0

Re: Habt Ihr einen leckeren Tee ...

Hi Lisa,
ich hab einen Karamelltee mit Roibusch.Der ist ja ohne Teein.Der schmeckt mir ganz gut.Woher der ist,kann ich Dir leider nicht sagen,den hab ich von meiner Schwiegermama bekommen.
GGGLG Immi+Pupser13+6

Re: Habt Ihr einen leckeren Tee ...

also, ich habe mir den schwangerschaftstee besorgt. der schmeckt mir sogar ohne zucker gut. aber vorher war ich auch schon ein fan von kümmelfenchelanistee.
lg penina

Re: Habt Ihr einen leckeren Tee ...

Hi, bei uns gibt es einen Rotbusch tee der Kalaharie heißt und während SS und Stillzeit gut getrunken werden kann, kein Koffein und keine abstillende Wirkung.
Ist eebn durch die Gewürze sehr lecker.
Aber Rotbusch darf man in jeder Geschmacksrichtung trinken.
Salbei ist während der Stillzeit tabu.
LG vo Ingeborg, 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen