Suchen Menü

Habt Ihr das gelesen?

Hi Mädels,
da hat eine Mutter ihr Baby mit dem Gürtel vom Bademantel erdrosselt und ins Tiefkühlfach vom Kühlschrank getan.Und jetzt ist die geständig und wird wohl wegen "FAHRLÄSSIGER TÖTUNG" angeklagt.Das ist doch ganz klar Mord!!!
Wenn ich solche Anzeigen sehe,dann denk ich immer an Mamis,die sooo gerne Kinder möchten und keine bekommen,bzw.nich lange behalten,weil sie in den Sternchenhimmel fliegen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das gelesen?

hallo,
das ist ja schrecklich. ich kann so etwas echt nicht verstehen. aber mord ist es leider nach der gesetzgebung nicht, da ist mord, wenn man es plant und dann nicht im gefecht macht.
lg
wegner0905

Re: Habt Ihr das gelesen?

hallo immi,
habs nicht nur gehört, war sogar 5 min. von mir!
ich finde es auch mehr als schlimm und ich kann mir auch nicht vorstellen was eine mutter dazu bringt.
ich habe gehört das das baby aus einer vergewaltigung ist, ist bestimmt keine endschuldigung, aber stell dir vor wie verzweifelt man sein muss, um sein baby zu töten, das macht keiner bei klarem verstannd.
ich denke, frauen die ihre kinder bewust alleine zu hause verhungern lassen gehören weggeschlossen.
eine mutter die ihr kind nach der geburt tötet ist meist wirklich am ende und weiss noch nicht mal das es möglichkeiten gibt, ein baby anonym auf die welt zu bringen.
ich kann mir nicht vorstellen mein baby alleine zuhause auf die welt zu bringen.
ich habe es gehört wärend ich meinen kleinen im arm hatte um ihn zu stillen und habe rotz und wasser geheult, diese arme kleine maus, es hatte nie eine chance.
aber die mutter muss damit leben und ich denke das wird nicht einfach werden.
glg katja, die die welt auch oft nicht versteht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen