Suchen Menü

Habt Ihr auch Schalfprobleme ?

Hallo !
Muß Euch mal fragen, ob Ihr auch so Schlafprobleme habt. Unter Tags bin ich immer tot müde und könnte den ganzen Tag schlafen und wenn es Abends dann endlich ins Bett geht, kann ich einfach nicht mehr schlafen. Die Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich liege stundenlang wach und wälze mich von einer Seite auf die andere, bis ich dann doch endlich mal einschlafe. Die Probleme hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Geht es Euch auch so? Hat jemand einen guten Tipp, was ich dagegen machen kann?
Liebe Grüsse
Eileen 9+4
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch Schalfprobleme ?

Hallo,
ich habe auch Schlafprobleme, bin zwar tagsüber nicht müde aber ich werde jede Nacht zwischen 4- 5 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen, bin dann richtig hellwach und schaue meistens 2 Std. fern, danach leg ich mich wieder hin und kann weiter schlafen. Ist schon sehr komisch. Kenne das von meiner ersten SS auch nicht.
LG Sissi 6+5

Re: Habt Ihr auch Schalfprobleme ?

Hallo Eileen,
ich habe zwar z.Zt. keine Schlafprobleme aber wenn, dann klappts ganz gut mit lesen. Da fallen mir immer die Augen zu.
LG Domino
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen