Habt Ihr SS-Beschwerden?
letzten Dienstag, war ich in bei ES+10 der KIWu-Sprechstunde um unseren KIWu besprechen. Und siehe da, sie stellten fest, dass ich ganz frisch schwanger bin. Ich hatte davon 10 Tage Schmierblutungen und mit diesem Ergebnis nicht gerechnet.
Nachdem was ich durchgemacht habe, habe ich nun unheimliche Angst, dass wieder etwas schief geht.
Ich habe noch keinerlei SS-Anzeichen. Wie ist da bei Euch?
Liebe Grüße
Barbara
Re: Habt Ihr SS-Beschwerden?
In meiner ersten SS hatte ich ab der 5.SSW tierisches Ziehen in den Brüsten und ab der 13.SSW die typische Übelkeit.
Alles Gute
Mel & Leon & Baby (ET 12.03.04)
und Du weisst schon, dass Du schwanger bist?
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Barbara
ich bin jetzt etwa 5+1 und spüre auch nichts.ende nächster woche habe ich den ersten arzttermin.mal schauen.
lg karin
Hatt ebei meinem Sohn ebenso früh getestet und es nun wieder so gemacht. Und wieder positiv *freu*
Nächsten Montag gehe ich zum FA. Ab ES+15 kann man auf dem US etwas sehen und MOntag bin ich ES+16 *träller*.
Mel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen