Suchen Menü

Habs meinem Chef dann gestern auch gesagt , lang!

Tja, nachdem ich ja nun in meinem Laden mein Praktikum absolviert habe, ich hatte dort eh schon gelernt, habe ich gestern mal eben noch etwas aus dem Laden abholen wollen. Dann kam mein Chef zur Tür herein und sofort stöhnten wir gemeinsam über die Hitze. Wie aus der Luft gegriffen sagte er plötzlich: "Ein Glück, daß Du nicht hochschwanger bist." Mir blieb fast der Bissen im Halse stecken. Schnell wieder gefangen antwortete ich dann nur:" Nee, da hast Du recht, ich bin es ein Glück nur ein bißchen." Ihr hättet mal sehen sollen wie ihm die Gesichtszüge entglitten sind. *kicher* Er hat es mir dann erst geglaubt, als ich ihm das US-Foto unter die Nase gehalten habe auf dem das aktuelle Datum draufsteht, sonst hätte er gedacht es ist von Jasmin von vor zwei Jahren. Sofort kamen wir auf den Zeitpunkt zu sprechen und er findet das alle total oki und erzählte sogleich, daß seine Nichte in Amerika letzte Woche Zwillinge bekommen hätte. Voll erleichtert bin ich dann wieder gegangen und weiß aber 100Prozentig genau, daß er sich noch Gedanken macht. Das hat er nämlich bei Jasmin auch schon. Also lieb ist mein Chef auf alle Fälle, da habe ich echt Glück gehabt. Hoffentlich klappt das bei Eich auch so reibungslos, Eure erleichterte Tony 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen