Suchen Menü

Habs auch mal geschafft und endlich........

Bilder von den Kids und mir eingestellt!
Hat etwas gedauert, aber nun weiß ich endlich wie ich unsere Riesenbilder qualimedic gerecht klein bekomme - jaja, bin halt blond...... *g*
GGGGGLG Anja mit Lukas *13.3.04 und Larissa *12.2.01
Bisherige Antworten

Süß Deine beiden Kleinen !

Sag mal, wie machst Du das mit den BIlden. Hab das sonst mit Corel Draw 9 gemacht. Hab jetzt aber nen neuen PC und kann die CD für das Programm nirgends mehr finden. Ich habe jetzt Picture it! Das war mit bei der Software.
LG Sarah mit Jonas (14w 3t)

Danke!

Uiuiui Sarah, da fragst du genau die richtige......
Öhm, ich mach es wohl etwas kompliziert, aber anders bekomme ich es nicht hin. Die Bilder sind im Programm ACDSee abgespeichert, damit kann man die Bilder auch per Mail verschicken und werden so automatisch die Bilder verkleinert. Tja und dann speicher ich die angekommenen Bilder bei Outlook ab und kann sie bei Qualimedic einfügen.
Es geht bestimmt auch viel viel einfacher, aber ich weiß net wie und ich bin froh dass ich endlich wenigstens einen Weg gefunden habe.
Schönen Abend und LG Anja

knuffig, deine zwei beiden und diese augen!! glg

Re: Habs auch mal geschafft und endlich........

Mensch Anja, Dein Lukas ist ja auch ein süßer Hase! *schmelz*
Haben ja lange schon nicht geschreiben, aber ich beobachte Dich *lach*
GLG Conny und Lauser Leon 7m17t

Huh, Big Conny is watching me..........:-)))))

Aber Conny, ich beobachte dich auch......... *lach* Und ich habe mehr zu beobachten bei dir....... ;-)
Bin doch ständig online - koschd ja nix........
Bist ja heute wieder schwer beim Forum-Hüpfen unterwegs, war spannend heut gell?
Wie geht es dir? Kommt so langsam wieder alles ins Lot bei euch?
GGGGGGLG Anja und Lukas der sich für das schöne Kompliment bedankt

Re: Huh, Big Conny is watching me..........:-)))))

Huhu!
na klar, daran arbeiten wir hier beide. Ist nicht leicht, aber wenn man will, dann ´packt man das schon ;o)
Solche Tage sind echt unglaublich. Ich weiß immer noch nicht was ich glauben soll.
Na, dann werden wir uns mal beobachten, aber erst morgen, ich geh gleich schlafen *g*
GLG Conny

Dann mal guats Nächtle

Bin mir auch sicher, nachdem ich dich ja schon über ein Jahr "beobachte", DU schaffst das, ganz bestimmt. Ist ja nicht das erste schlimme Ereignis das ihr zusammen bewältigt habt.
GGGGGLG Anja und schreib weiterhin so schön fleißig damit ich viel zu lesen habe.... *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen