Suchen Menü

Haben neue Baby-Dry's auch Pampers-Sammelbärchen?

Hallöchen,
wer von Euch hat denn schon die neuen Pampers Baby-Dry Windeln gekauft? Wollte wissen:
1. Was meint Ihr, sind die besser/schlechter
2. Haben die auf der Innenverpackung auch noch die Pampers-Sammelbärchen zum ausschneiden?
Die Aktion läuft ja nur noch bis März 2005, da könnte es ja schon sein, dass sie die jetzt weglassen - auf neueren Feuchttücher-Packungen sind sie nämlich auch nicht mehr drauf!
Will sie mir evtl. kaufen, nur, wenn keine mehr drauf sind, kauf ich lieber noch die "alten" oder die Active Fit, damit ich noch ein paar Bärchen zusammenkrieg ;-)
Danke schonmal für Eure Antworten!
LG Ute+Tobias 6,5 monate
Bisherige Antworten

Re: Haben neue Baby-Dry`s auch Pampers-Sammelbärchen?

Hallo,
habe wegen den Bärchen auf den Feuchttüchern bei Pampers nachgefragt und sie haben geschrieben
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir mit Bedauern entnehmen, dass Sie auf einigen Feuchthtücherpackungen die Bärchen vermissen.
Dies ist auf einen Fehler bei der Produktion zurückzuführen, der mittlerweile behoben ist. Die Bärchen werden zukünftig also wieder auf den Packungen sein.
mit freundlichen Grüßen
Richard Hoffmann
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
Grüße KIKI
PS die Windeln haben Bärchen drauf!!!!!!!!!!!!!!

@kiki

Hallo Kiki,
hey, das ist ja voll lieb, dass Du die angemailt hast!
Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und für die Info ;-)
Werde dann mal nächste Woche die neuen Baby-Dry probieren und berichten, gut dass die die Bärchen draufhaben - dann kann ich noch fleißig horten *freu*
GGGGGGGGLG Ute+Tobias 6,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen