Suchen Menü

Haben eure beim zahnen auch durchfall?

Emma hat jetzt seit einer woche durchfall....auch die heilnahrung bringt keine besserung...schmerzen hat sie aber keine...kann das durch das zahnen kommen???
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Haben eure beim zahnen auch durchfall?

Ist schon möglich. Jedes Kind reagiert anders auf die Zähne. Eine meiner Töchter hat auch mit Durchfall reagiert...
Wünsche gute Besserung und LG Marianne

Re: Haben eure beim zahnen auch durchfall?

Hallo Silke,
Julia hatte jetzt auch 1 1/2 Wochen Durchfall. Waren beim KIA und der sagte das kommt von den Zähnen. Der Magen sei unauffällig. Ich habe auch die Heilnahrung gegeben, diese Half aber auch nicht. Eigentlich hat nichts geholfen (Banane, Möhrchen u.s.w.) Jetzt ist es schon wieder besser. Aber Zähne sind trotzdem noch keine da. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert, bis der erste da ist.
Wünsche Emma gute Besserung. Ach schmerzen hatte Julia auch keine dabei.
Gruss Kerstin und Julia 6Monate+4Tage

Re: Haben eure beim zahnen auch durchfall?

Hi Silke, es können durchaus die Zähne sein. Bei meinen Kindern war es auch so. Roter Popo und ziemlich übelrichender Durchfall. Allerdings wenn´s nicht besser wird, würde ich es schon mal vom Doc anschauen lassen - zur Vorsicht!
LG Sibylle

Re: Haben eure beim zahnen auch durchfall?

Das ist bei uns auch so und ich mach mir da mittlerweile keinen Kopf mehr. Sie trinkt sehr gut und ist auch gut gelaunt, hat halt nur durchfall (zwischen 3-5x/tag). bei leonie hält es meist nur 2-3 tage an, dann wieder ein paar tage ruhe und dann der spaß von vorn - aber ein zahn ist immernoch nicht durch :( Leonie hat an solchen tagen auch immer rote wangen und eine rote nase, total süß. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen