Suchen Menü

Haben eure auch so viele Hitzebläschen?

Emma hat fast am ganzen Körper hitzepickelchen und Pusteln....obwohl sie fast den ganzen tag nur in der windel rumläuft?! habe etwas bedenken weil wir am WE nach Italien fahren und da soll es momentan ja 42 grad haben....sie hat sie jetzt schon fast 2 wochen....ist das bei euren auch so stark?
lg
silke
Bisherige Antworten

nein,

aber lena hasst die hitze und ihr kopf ist immer nassgeschwitzt.
warum fahrt ihr ausgerechnet in der hochsaison in urlaub?
mit einem kleinen kind ginge auch september noch super.
mit lena wär das undenkbar.
udn für mich auch. 42 grad - ächz.
lg
christina mit julia und lena

Re: nein,

Das wären wir ja auch gerne...aber mein Mann bekommt neue Mitarbeiter und hat September und Oktober urlaubssperre.....leider....wir hatten september geplant und haben es erst spät erfahren ....sonst wären wir schon anfang juni gegangen....lg silke die jetzt schon ächz in einem wohnwagen ohne klima... :-)

JA!

Hallo Silke,
Shayan hat das auch ganz, ganz stark! Das sind so viele und sie sind so groß, dass ich denken würde, es wären die Windpocken, wenn er die nicht schon gehabt hätte. Echt schlimm! Wir wohnen aber auch unterm Dach und da ist es wirklich brütend heiß! Ich habe auch ganz viele Hitzebläschen an den Händen - UNANGENEHM!! :-(
Vielleicht liegt's ja am Geburtsdatum, dass unsere beiden auf die Hitze so reagieren... ;-)
Ich wünsche Emma jedenfalls, dass sie die nervigen Dinger bald los ist!
LG, katrin

Re: JA!

Nee, am Geburtsdatum liegt's nicht! ;-) Louis hat sie auch. :-(
LG
cj

Ja, auch! LG

Re: Haben eure auch so viele Hitzebläschen?

Huhu!
Jonas hat auch Hitzepöckchen. Die hat er wohl von mir. Ich habe das auch immer ganz schlimm. Jonas hat das meist am Rücken und zwar in Höhe des Windelbündchens. Auch wenn er wie zur Zeit meist keine WIndel an hat. Gestern hatte er die aber auch in Höhe der Schulterblätter.
Ich habs in sämtlichen Körperbeugen (Ellenbogen/ Knie/ Bikinizone). Und wenns ganz schlimm ist am Dekollté.
GLG Sarah mit Jonas (14Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen