Suchen Menü

Haben Urlaub gebucht!!!! *freu*

Hallo Mädels!
NAch langem hin und her,da schon alles ausgebucht ist,oder zu teuer ist.HAben wir uns heute (mal wieder) für ST.Tropez(Süd-Frankreich) entschieden.
Jetzt hoffen wir natürlich das wir mit dem Wetter Glück haben und viel Sonne abbekommen.denn die Abende sollen schon sau-kalt sein.Und wir schlafen das erste mal in einem Mobile-Home.Hach das wird sicher romantisch,vorallem wenns NAchts so kalt ist,dann müssen wir 5 ganz nah zusammenkuscheln.:o))
Hach ich bin schon so nervös.Normalerweise schreibe ich mir immer schon viele Woche vor unserem Urlaub die Urlaubsliste.ich hab immer so Angst was zu vergessen.Und diesmal habe ich noch nix aufgeschrieben,und ja auch nimmer lange Zeit Und nächste Woche noch soviele Termine.Hach herje........Andererseita wir kennen dort ja die geschäfte und können ziemlich alles dann noch vor Ort kaufen,aber die wichtigsten SAchen will ich echt nicht vergessen,bin doch so ein Schisser.
Bitte drückt uns die Daumen das wir noch viel Sonne abbekommen.War von euch schonmal jemand im herbst in Süd-Frankreich und kann mir was zu den Klamotten sagen,also wie das wetter wird???
Am Freitag Nacht (müssen erst noch überlegen wann wir loßfahrn) gehts loß.Meine Mädels sind auch schon ganz hippelig.
So jetz muß ich aber noch ,Wäsche waschen,...Pizza Essen,...und dann endlich hinsetzen und ne Liste schreiben.
LG von einer nervösen Mona die im Urlaub auf viel Sone hofft.
Ps:Vielleicht könnt ihr mal ja mal aufschreiben was in eure Urlaub NIE fehlen darf
Bisherige Antworten

Re: Haben Urlaub gebucht!!!! *freu*

Hallo Mona,
hast Du´s gut...ganzneidischbin. Erhol Dich gut mit Deiner Family. Ihr
habt ganz bestimmt gutes Wetter;-)
glg, kommt gesund zurück,
Malati

Re: Haben Urlaub gebucht!!!! *freu*

hallo mona!
schön dass ihr euren urlaub noch vor euch habt - wie du ja gelesen hast, ist unsrer schon vorbei!
zum wetter in südfrankreich kann ich dir leider nichts sagen, war da noch nie. auf ibiza war es abends noch so warm, dass man bis 22 uhr in kurze hosen rumlaufen konnte.
diesesmal habe ich es geschafft, nichts vergessen zu haben. im gegenteil, was das bücherlesen betraf war ich wohl zu optimistisch, hab einen ungelesenen harry potter wieder nach hause gebracht......
was ich wichtig finde neben klamotten, aber das ist ja eh klar, einen spüllappen, geschirrtücher, spülmittel kaufe ich immer am urlaubsort, hab angst mir läuft die flasche aus, wäschklammern und eine ordentliche reiseapotheke.
wünsche einen schönen urlaub und dir möglichst wenig stress beim packen.
lg anja

Re: Haben Urlaub gebucht!!!! *freu*

Hallo Mona,
wie das Wetter in Südfrankreich nächste Woche aussieht, weiss ich auch noch nicht, in Paris ist aber zur Zeit wunderschönes Wetter, tagsüber laufe ich ohne Jacke rum, aber abends und vor allem morgens ist es saukalt ! Weiss nicht, ob du noch stillst, wenn nicht, nimm alles aus D mit : hier gibt es zB keine Pre-Milch, keine Gläschen ohne Zucker oder Salz, überall sind Stabilisatoren etc. drin, die kennen da nichts, die Franzosen. Wünsch dir einen schönen Urlaub. Liebe Grüsse von Ute

Re: Haben Urlaub gebucht!!!! *freu*

Liebe Mona,
ich beneide dich ein wenig ;-), wie schön, hoffentlich habt ihr noch Sonne!
Ehrlich gesagt, habe ich in meinen Urlaub tausend Dinge mitgenommen, die ich gar nicht gebraucht hätte, weil Cedrik mir einfach nicht die Zeit gelassen hat:
z.B. jede Menge Bücher, Ordner zum Lernen...außerdem war es kalt in Dänemark und ich hätte im Sommer glatt `nen Schneeanzug gebrauchen können.
Froh war ich über unsere eigene Wolldecke, da konnte Cedrik dann drauf spielen (war alles irgendwie so schmuddelig).
Alles Liebe,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen