Suchen Menü

Habe zwei Leichtgewichte...

Hallo an alle,
heute waren wir beim 3. Impftermin und ich habe die beiden Mädels mal wieder wiegen lassen. Sie sind jetzt 20 Wochen alt und wiegen: Louisa 5300 gr und 62 cm, Johanna 5580 gr auch 62 cm. Da sind sie eher auf der leichteren Seite, aber der Doc meint das ist o.k.
Und wenn ich die beiden in den Maxicosis trage sind das ja immerhin über 10 Kilo...:-))
Ist jemand noch leichter hier? Gruß Ute mit Johanna und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Habe zwei Leichtgewichte...

Hallo Ute!
Ich habe auch so ein Leichtgewicht.:o))
Mein kleiner ist heute genau 16 Wochen und wog letzte Woche 5600g.Er ist groß und schlank.:o))
LG Mona

Re: Habe zwei Leichtgewichte...

Hallo Ute,
meine Hannah ist auch so ein Exemplar, obwohl sie mit 3920g geboren
wurde. Habe sie gestern auch mal wieder gewogen und sie hat gerade
mal 4750g mit morgen 11w. Dafür ist sie nach meiner Messung schon
63cm lang. Seit einer Woche spuckt sie richtig viel und hat auch kaum
zugenommen...hoffe das ist nur wegen der 1. Impfung. Sie ist aber
Putzmunter und sieht völlig gesund aus.
glg, Malati und Hannah

Re: Habe zwei Leichtgewichte...

huhu,
unsere maus wog mit 5 monaten 5700g und war 61cm groß.:-)
viele liebe grüße karin&kristina 23w2t

Re: Habe zwei Leichtgewichte...

Hallo,
Niclas war auch so ein Leichtgewicht und ist es immernoch. Er ist jetzt knapp 2,5 Jahre, hat 11kg bei 92cm !
Julia ist da eher die etwas "kompaktere", vor 3 Wochen hatte sie bei 60cm, 6.100g, aber sie hatte ja auch bei der Geburt schon 3.600 bei 49cm ! Ist aber zum Glück alles noch im Rahmen !
GLG, Yvonne

Re: Habe zwei Leichtgewichte...

Meine sind da unterschiedlich. Ümit ist etwas kleiner, aber dafür etwa ein halbes Kilo schwerer als Serkan. Bei der U4 Anfang Juli hatte Ümit 60 cm und 5600 glaub ich und Serkan 61 cm und gerade mal 5200. Man sieht den Unterschied. Ümit ist unser kleines Möpschen und Serkan ist lang und dünn. Der Kia nannte das "Idealgewicht".
GLG Katja

31 Wochen , 3670g *gg*, LG Anita

Re: Habe zwei Leichtgewichte...

Hi Ute!
Xenia ist jetzt 61 cm groß und wiegt 5.450 g, auch nicht gerade schwer aber lt. KA noch in Ordnung.
LG Manuela und Xenia 16wo1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen