Suchen Menü

Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

aber bis jetzt ist noch gar nichts passiert (musste noch nicht mal zum Klo, nanü!!!). Jetzt glaube ich es wirklich, das bringt alles nur etwas, wenn die Mäuse auch wollen. Nun war ich den ganzen Mittag in meinem kuscheligen Bett und habe Kraft getankt für das große Ereignis und nicht tut sich ;-)... Was mach ich denn nun mit den überschüssigen Kräften? Noch einen Spaziergang? Morgen ist dann Krankenhaus-Kontrolluntersuchung, weil ja Sonntag ist.
LG, Tanja ET+1
Bisherige Antworten

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hallo Tanja
Ich will Dich ja nicht entmutigen aber ich hab bis zu ET+9 Ingwer,Zimt,Eisenkraut und Nelken Tee sicher 4Liter pro Tag getrunken ich war fleissig spazieren, x-eln aber nichts rein gar nichts hat geholfen ich hatte dann bei ET+9 Tröpfchenweise Fruchtwasser verlust wir sind ins KH und ich kriegte zum Glück weil ich ja ET+9 war eine Tablette zur Einleitung Livia war dann in 4 Stunden da....
Ich denke, die Kleinen kommen wirklich nur dann wenn alles ok ist und sie sich startklar gemacht haben *smile*
Jedenfalls kann ich Deine Ungeduld seeehr gut nachfühlen und wünsche Dir einen baldigen Start! Vergiss aber nicht den Bauch und die Bewegungen noch ganz doll zu geniessen mir fehlen die 2 Dinge immer wieder :-(
Schwanger wollte ich endlich mein Baby im Arm halten und jetzt vermisse ich den Bauch ...
Also ich wünsche Dir eine schöne und kurze Geburt!
Toi,toi,toi
Nadja & Livia 6w6t

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hallo Nadja, ja, ich glaube auch, dass ich zumindest diese tollen Kindsbewegungen ganz doll vermissen werde. So nah ist man seinem Kind ja nie wieder. Ich warte jetzt einfach ab! Vielen Dank für die guten Wünsche!!!
LG, Tanja

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hallo Tanja auch ich bin ungeduldig aber zum Wehenmix hab ich mich noch nicht durchgerungen. Gehe viel spazieren und nutze meinen Mann als Samenspender aus auch ich muss morgen ins Spital um das CTG zu machen und hoffe das sie dann nicht einleiten *will nicht am 29 gebären*.
Kopfhoch und alles gute Jasmin ET +3

@jasmin+reto

Hallo Jasmin
Ich war ab ET+0 auch alle 2 Tage im KH zur Kontrolle CTG und Ultraschall es war nie die Rede von einer Einleitung!
Falls der Blutdruck i.O ist und mit Jana auch alles stimmt leiten die sicher nicht vor ET+10 ein ?! Und Einleiten war bei mir nicht schlimm war eine Tablette die ich mit Wasser runtergespült habe aber bei mir war die Fruchtblase geplatzt...normalerweise warten sie nach geplatzter Fruchtblase bis zu 24Stunden mit Einleiten.
Huui bin gespannt wann sich Jana auf den Weg macht gehe schön fleissig auf die HP vom KH kucken ob Du es schon hinter Dir hast...
Viel Glück und eine schöne Geburt.
Liebs Grüessli
Nadja & Livia 6w6t

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hallo Jasmin,
ne, der 29. soll es bei mir eigentlich auch nicht werden. Wenn die Herztöne i.O. sind leiten die ja auch noch nicht ein, erst bei 14 Tage über ET, oder?
LG, Tanja ET+1

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hui,wie afregend.Ich drücke dir die DAumend as sich doch noch was tut.:o))
Mensch ihr macht mich ganz hippelig,ich will auch endlich.:o))
Meine Große kam übrigens erst 16 TAge nach ET mit Einleitung.Und die Kleien wurde auch eingelietet.Hoffe es geht diesmal alleine loß.
Alles Gute für dich,ich schicke dir mal ein paar kräftige Wehen rüber*hexhex*
LG Mona 37.SSW

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hi,hi, DANKE, es wird schon alles seinen Gang gehen!!!
GLG, Tanja

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

na dann viel Glück! Wir warten ja auch noch..
LG Franziska ET+3

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Hi Tanja,
ich hab den ganzen Nachmittag verpennt.Dafür aber letzte Nacht mal wieder fast nicht geschlafen.Hast den Cocktail nu doch getrunken.Aber gemein,das Euer kleiner Mann einfach nicht will.Warum mußt Du morgen ins KKH zur Untersuchung?Vielleicht solltest Du Deine ganze Kraft Deinem Mann widmen :-)))Wäre ja noch ne Chance.
Und wenn Du gar nicht weißt,wohin mit der Kraft-schick mir einfach was rüber.Ich bin heut sowas von Bocklos,das es schon peinlich ist...
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
GLG Immi+Zoé34+6

Re: Habe vor 5 Std. Wehencockt. getrunken...

Huhuuhhh, ich muss alle 2 Tage zur Kontrolle zum FA wg. Stichtagübertragung. Da morgen Sonntag ist, soll ich im KH vorbeischauen.Mein Mann hat von meinen Kräften schon "profiliert" und jetzt schick ich dir auch noch `ne Portion Energie `rüber, bin total gut drauf, könnte glatt Bäume ausreißen. Wahrscheinlich wartet mein Kleiner, bis seine Omi aus dem Urlaub wieder da ist und dann ist auch Vollmond, am 07.März...
LG, Tanja

UUUUND?

tut sich was?
ich überspringe übrigens einen tag und gehe eben am Montag wieder zum FA (wenn denn), ist auch gut so, in der Klinik würde das wieder Stunden dauern.
LG Franziska, die jetzt lieber mal ins Bett geht, lange werde ich für's schlafen keine Zeit mehr haben

NÖÖÖÖÖ!!!!

Moin, moin,
ich hatte eine schöne, ruhige Nacht, die allerdings um 05.30 Uhr zu Ende war, weil ich einfach nicht wieder einschlafen konnte. Habe noch ein wenig gelesen und beschlossen, jetzt einfach abzuwarten...Ist ja auch blöd, wenn man sich selbst so unter Druck setzt, reicht schon, wenn andere andauernd nachfragen, wann es denn endlich so weit ist. Spätestens am 07.März pünktlich zum Vollmond machts sich der Kleine hoffentlich auf den Weg.
Hoffentlich dauert das bei mir heute im KH nicht so lange. Ich soll eh vorher kurz anrufen, ob es gerade passt.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen